Puch Maxi S 50ccm läuft nicht mehr

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
maxi-Schweiz
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Apr 2017, 15:35
Wohnort: Thurgau

Puch Maxi S 50ccm läuft nicht mehr

Beitrag von maxi-Schweiz » Fr 21. Apr 2017, 21:19

Hallo miteinander

Ich habe vor etwa 2 Tagen meinen 50ccm drauf getan auf mein Puch Maxi S sonst alles Orginal link:https://www.mofakult.ch/airsal-38-mm-zy ... oCCkvw_wcB

Habe noch einen 22mm Puch N Orginal dran.

Aber heute bin ich mal fahren gegangen(Habe ihn schon 80km eingefahren)bin etwa 10 km gefahren bin auch etwa mit 40-45 gefahren. Danach bin ich mal gestoppt da hat der Auspuff auch schon recht geraucht also hinten raus aber trotzdem so fest raucht er eigentlich nicht. Danach bin ich weiter gefahren und dann ging ich vom Gas runter und dann hat er ausgeschalten. Ich habe versucht ihn wieder zustarten aber er kommt nicht an. Er zündet zwar aber es passiert nichts weiss vlt jemand eine Lösung?

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Puch Maxi S 50ccm läuft nicht mehr

Beitrag von gluglu81 » Fr 21. Apr 2017, 21:43

Trag bitte noch deinen Wohnort ein, dann suchen wir ne Lösung für dein Problem.
BildBildBildBildBildBild

vhchristian
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 353
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 10:16
Wohnort: St.Gallen

Re: Puch Maxi S 50ccm läuft nicht mehr

Beitrag von vhchristian » So 23. Apr 2017, 17:45

Hast du den Motor abgestimmt,sprich Düse gewechselt?

Antworten