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Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Sa 22. Nov 2008, 13:02

Moin, ich sollte mal endlich die PVL installieren. Nun ist das Kabel zur Spule zu lang, kann man dieses einfach kürzen? Wie kann ich das Schwungrad fest anziehen, brauche ich dafür einen Kolbenstoper?
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Beitrag von Jery2000 » Sa 22. Nov 2008, 13:07

das schwungradcanziehen eine rätcshe und einen schraubenzieher
.. raufsrücken mit dem schraubenzieher in eeine schraube und anrätschen der schraubenzieher blockiert dann das schwungrad..
gruss

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Beitrag von FabianDörig » Sa 22. Nov 2008, 13:25

wenn du einen vorhanden hast nimm einen schlagschrauber ich mach es immer so!! mit dem kabel ich habe es gelassen und einfach irgendwo verstaut damit es niemand sieht!!

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Re: PVL

Beitrag von Puch_Maxi_S » Sa 22. Nov 2008, 14:46

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Moin, ich sollte mal endlich die PVL installieren. Nun ist das Kabel zur Spule zu lang, kann man dieses einfach kürzen? Wie kann ich das Schwungrad fest anziehen, brauche ich dafür einen Kolbenstoper?
Das Schwungrad brauchst du doch gar nicht mehr!
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Re: PVL

Beitrag von sachsfreak » Sa 22. Nov 2008, 14:52

Puch_Maxi_S hat geschrieben:
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Moin, ich sollte mal endlich die PVL installieren. Nun ist das Kabel zur Spule zu lang, kann man dieses einfach kürzen? Wie kann ich das Schwungrad fest anziehen, brauche ich dafür einen Kolbenstoper?
Das Schwungrad brauchst du doch gar nicht mehr!
er meint den innenrotor!!! :roll:

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Beitrag von Puch_Maxi_S » Sa 22. Nov 2008, 18:00

Ja ist ja das selbe oder ?? -.-....
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Beitrag von mofa-power » Sa 22. Nov 2008, 18:02

nein nicht ganz das schwungrad ist ein *aussen* rotor und die pvl ein *innen* rotor

Schwungrad = grosse schwugmasse
PVL rotor = kleine schwungmasse

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Beitrag von Puch_Maxi_S » Sa 22. Nov 2008, 18:04

Ich meinte dass eigentlich auch Ironisch...
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Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Sa 22. Nov 2008, 18:29

Ja, ist immer noch ein Schwungrad ;) einfach eines das wie schon gesagt innen rotiert. Mit einem Schraubenzieher auf gar keinen Fall probieren, sonst spiest ihr den Simmering auf! Am besten eine Rohrzange und 2 gummis als Backen zwischenlegen, damit das Zeug noch weniger rutscht und nichts verkrazt wird. Das Kabel hab ich für die Überwinterung einfach n paar mal herumgewickelt^^ Nächsten Frühling stell ich sie dann noch ein.
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Beitrag von tupaclipse » Sa 22. Nov 2008, 20:38

Das Kabel habe ich sonst um den Stator gewickelt, geht problemlos.

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Beitrag von FabianDörig » Sa 22. Nov 2008, 20:42

spielt es eine rolle wenn das kabel kürzer oder länger ist also leistungs mässig??

mfg

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