puch maxi leuft 3-5kmh langsamer ohne kraft

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puch tuning boy
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puch maxi leuft 3-5kmh langsamer ohne kraft

Beitrag von puch tuning boy » Fr 11. Apr 2008, 22:04

hallo leider mus ich das thema eröffnen weil es wichtig ist.

mein puch maxi mit 0.8ps (spezial ausgabe nicht n oder s ).
leuft nur noch 30 auf der geraden vorher ist es warm 38kmh gefahren.
runter leufts genau 40 vorher 48kmh .
das schlimmster den berg rauf leufts mit anlauf noch 20-25kmh vorher gute 30kmh .

ich habe eine 56 er düse drinnen jedoch ist die normal bei dem maxi ( kann unter anleitungsboard nachgeschaut werden puch typenschein ) .

was soll ich tun ?

morgen werde ich den auspuff ausbrennen , aber mehr weiss ich noch nicht.
das wichtigste ist die kraft sollte wider besser werden


gruess fränk
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Beitrag von KTM/X30 » Fr 11. Apr 2008, 22:08

Hast du etwas verändert???
Oder kam es plötzlich??

BEim koleg war es auch der Auspuff!
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)

Carege

Beitrag von Carege » Fr 11. Apr 2008, 22:09

Ist villeicht etwas verstopft? schau dir mal die düse an und putze den vergaser.

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Beitrag von puch tuning boy » Fr 11. Apr 2008, 22:14

Carege hat geschrieben:Ist villeicht etwas verstopft? schau dir mal die düse an und putze den vergaser.
wen die düse verstopft wäre würde das mofa nicht mehr laufen .


was ich geändert habe ist der kolben ist eigentlich genau der gleiche er ist einfach neuer und hat so löcher wie der kat auch hat sind aber selber gemacht .
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Beitrag von PucH Max! » Fr 11. Apr 2008, 22:41

Das sollte eigentlich etwas bringen und nicht verschlechtern. Zylinderkopfdichtung mal schauen eventuel Falschluft oder kaum Kompression. Was noch sein könnte der Kolben ist der Gebraucht oder Fabrikneu?
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Beitrag von puch tuning boy » Sa 12. Apr 2008, 17:16

also ich habe heute mal alles ein bisschen gemacht . nun seicht er nicht mehr es war die auslass dichtung die war kaputt . dann habe ich noch den auspuff ausgebrennt.
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Beitrag von ehem. Töfflibueb » Sa 12. Apr 2008, 17:26

hahaha so ein guter witz die auslassdichtung :roll: :roll: schei**e man, manchmal lange ich mir so an den kopf!

wechsle deine zylinderfussdichtung!!!!!!

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Beitrag von puch tuning boy » Sa 12. Apr 2008, 17:48

kapirs doch einfach , es war nicht die zylinderfussdichtung !!!!!

weil das mofa so fet leuft tropfte es aus dem auslass .

glaubs mir einfach oder halt nicht .
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Beitrag von puch tuning boy » Sa 12. Apr 2008, 18:27

ich will ein 22mm 2 teiler hat jemand einen ?
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Beitrag von XTafanous » Sa 12. Apr 2008, 18:37

wofür? :roll: (sry 4 spamm)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

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Beitrag von puch tuning boy » Sa 12. Apr 2008, 18:42

damit ich einen habe 8) nein ...

weil er kraft und speed bringen soll
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Beitrag von XTafanous » Sa 12. Apr 2008, 18:46

ich denke das bringt dir bei deinem problem auch nichts, er ist ja mit dem alten auspuff schon so gefahren :roll:
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Beitrag von puch tuning boy » Sa 12. Apr 2008, 18:51

ich habe kein problem mehr , es hat einfach ein bisschen wenig kraft aber wenn du eine bessere lösung für mehr kraft hast dan gib mir bitte bescheid .
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Beitrag von XTafanous » Sa 12. Apr 2008, 18:52

was war es denn? (kleineres ritzel...)
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Beitrag von Tobi1 » Sa 12. Apr 2008, 18:53

Auslass feilen
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Beitrag von puch tuning boy » Sa 12. Apr 2008, 19:08

kleiner ritzel :lol: . leck meinst du ich bin blöd oder was ?

ich weiss auch das ich mit einem kleineren ritzel mehr kraft bekomme jedoch weniger geschwindigkeit ich will keine geschwindigkeit verlieren.


@ tobi1 ich will den zylinder nicht feilen . soll original bleiben .
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Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 13. Apr 2008, 19:52

puch tuning boy hat geschrieben:kleiner ritzel :lol: . leck meinst du ich bin blöd oder was ? .


kein kommentar

kolbenringe...

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Beitrag von PucH Max! » So 13. Apr 2008, 19:58

puch rennfahrer hat geschrieben:
puch tuning boy hat geschrieben:kleiner ritzel :lol: . leck meinst du ich bin blöd oder was ? .


kein kommentar

kolbenringe...
eventuel auch noch der Kolben, du weisst ja wenns donnert dann blitzt es auch (es gbt eine Art von Pesonen die sagen Wgen den kleinen Striemen äuft er tozdem noch. Falsch gedacht en Kolben muss wie ein Babypopo sein, solche striemen oder Kratzer machen denn Kolben unbrauchbar) Kostet nur 30.- ein neuer
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Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mo 14. Apr 2008, 11:34

verschleisspuuren sind normal...

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Beitrag von Puch_Maxi_S » Di 15. Apr 2008, 20:24

Also ich kann dir nur den 28mm empfehlen hab de selber auch drauf. Gibt extrem mehr Kraft und leuft etwa 3-4 km/h besser.

Und wenn du Löcher in die Kolbenseite gebohrt hast könnte dabei eine Unwucht entstehen da die original Kurbellwelle und der original Kolen aufeinander abgestimmt sind.

Salut
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