Mofa drosseln

Allgemeines über Zwei-Takt Motoren

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
patkun
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:14
Wohnort: Sarmenstorf

Mofa drosseln

Beitrag von patkun » Di 4. Sep 2018, 19:43

Hallo

Wollte mal fragen öb jemand einen besseren weg weis als die ideen die ich habe. Nämlich habe ich mir überleget das wen man angehalten wird und alles so verändert hat das es die Polizei nicht sieht,man eine drossel einbaut ums ahlt zu drosseln.

Mir kam da die idee das man beim choke (beim ciao) eine zweite raste macht aus der er nicht wieder mit gas geben weg kommt und diese dan kurz vorher betätigt. Da es dan ja viel zu fett laufen würde würde es halt nicht mehr die höchstgeschwindigkeit erreichen.

Wie seht ihr das, klar es gäbe noch mit der innenrotor zündung (also die drehzahl begrenzen)drosseln was mir aber zu teuer ist und zu aufwändug bei ner ciao.

MFG Patrick
Zuletzt geändert von patkun am Mi 5. Sep 2018, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Mofa drosseln

Beitrag von Bikeman » Di 4. Sep 2018, 19:55

Sali

Choketrick ist n alter Hut :thumbup

Den Rest versteht man kaum.. benutz bitte den ‚ändern‘-Knopf und mach‘s es bitz leslicher ...
patkun hat geschrieben:... es gäbe noch mit der iro drosseln
... what??

Benutzeravatar
Christiank.
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 688
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 17:45
Wohnort: Obwalden

Re: Mofa drosseln

Beitrag von Christiank. » Di 4. Sep 2018, 20:04

Iro= Innenrotor.
Puch Maxi S -> Läuft gut
Hercules 624 Sport -> waiting

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Mofa drosseln

Beitrag von gluglu81 » Mi 5. Sep 2018, 00:10

Also eigentlich... streng genommen... kannst du machen was du willst.
Wenn du in eine kontrolle gerätst haste glück oder nicht...

Es gibt keine schnell zuschaltbare drossel die wirklich unauffällig ist.
Nur dumme polizisten. :wink:
BildBildBildBildBildBild

Antworten