Bananensachs Zylinderunterschiede

Allgemeines über Zwei-Takt Motoren

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
47ccm Mofa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 16:09
Wohnort: Obwalden

Bananensachs Zylinderunterschiede

Beitrag von 47ccm Mofa » Do 6. Jul 2017, 18:14

Sali Leute,
Da ich bisher nicht viel Über die Zylinder weis und auch nichts konkretes darüber gefunden habe, dacht ich mir ich mach hier einen Thread auf wo die Unterschiede Liegen. Kann mir hier jemand Weiterhelfen?

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Bananensachs Zylinderunterschiede

Beitrag von Bikeman » Do 6. Jul 2017, 18:21

Wen du schon gesucht und nichts gefunden hast .. nein, dann kann ich nicht helfen :^^

47ccm Mofa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 16:09
Wohnort: Obwalden

Re: Bananensachs Zylinderunterschiede

Beitrag von 47ccm Mofa » Fr 7. Jul 2017, 12:51

hab schon einiges gefunden, jedoch sagen alle etwas anderes, hab selber schon n paar Zylinder verglichen, 2 Zylinder die von automatern kamen, einer hatte an der Oberen Dichtfläche viel mehr Material und einer der beifden etwas niedrigere sz.

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Bananensachs Zylinderunterschiede

Beitrag von Bikeman » Fr 7. Jul 2017, 15:44

.. guckst du ...

... und dann poste deine Resultate

Antworten