Seite 1 von 1

Vergaser reinigen

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 17:44
von puchengeneer
Wie reinige ich den Vergaser am besten? Hat jmd eine gute Anleitung? :?

Re: Vergaser reinigen

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 17:46
von Puch Velux
Alles Demontieren, am besten mit einem Ultraschall Bad Reinigen.

Re: Vergaser reinigen

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 17:51
von puchengeneer
Habe kein Ultraschallbad. Geht das nicht auch mit Bremsenreiniger?

Re: Vergaser reinigen

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 17:52
von samy01
benzin, zahnbürsteli, muss man doch nicht so kompliziert machen

Re: Vergaser reinigen

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 18:26
von puchengeneer
Ist der 12mm Vergaser die Originalgrösse im puch maxi s?

Re: Vergaser reinigen

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 18:28
von Puch Velux
Kommt drauf an welche Version und in welchem Land... Von 8-15 gabs glaubs alles...

Re: Vergaser reinigen

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 18:31
von puchengeneer
Danke :) und ist es nötig den luffizapfen zu entfernen wenn man einen 50ccm rennsatz fährt?
Und hat jmnd eine Anleitung für das Puch Maxi S? Wär seehr nett :D

Re: Vergaser reinigen

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 21:17
von Puch Velux
Was für ein Puch Maxi S? Typenschein?

Was soll den in der Anleitung stehen?

Über den e50 habe ich was, jedoch müsste ich das erst einscannen wo ich nicht gerade lust drauf habe...

Lufi zapfen würde ich heraus nehmen.

Re: Vergaser reinigen

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 06:46
von puchengeneer
Danke :D
Puch maxi s baujahr 1979 typenschein 7502. E50 motor. Wäre sehr nett wenn du mir die anleitung scannen könntest, es würde mir viele weitere Fragen hier ersparen :)

Re: Vergaser reinigen

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 20:29
von Puch Velux
Hier im Forum hat es einfach eine auf Englisch...
viewtopic.php?t=22357" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie gesagt habe ich eigentlich keine Lust das einzuscannen und Zeit habe ich noch weniger...
Wenn du sie unbedingt brauchst mach ich es halt, aber das wird frühestens Wochenende...

Re: Vergaser reinigen

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 20:36
von gluglu81
Du brauchst keine Anleitung... Du brauchst Erfahrung und die kann man weder erfragen noch sonst was.
Probieren heisst das Zauberwort.

Benutz doch mal die Sufu, ließ andere threads und vor allem mach dir selbst auch mal Gedanken zu deinen Fragen.

Fragen kostet zwar nichts und nicht fragen ist dumm, aber vorgekaute Lösungen führen dich nicht wirklich ans Ziel.

Dann fahr lieber original und erspart dir selbst viel Ärger.