Anleitung zur Revision von Sachs Motoren

Allgemeines über Zwei-Takt Motoren

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
2_Stroker
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2616
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:34
Wohnort: Kt. Bern (D/F)

Anleitung zur Revision von Sachs Motoren

Beitrag von 2_Stroker » Di 17. Mai 2016, 19:06

Hallo zusammen,
Ich bin seit einiger Zeit wenig aktiv im Forum, versuche aber weiterhin brauchbare Tutorials zur Revision von Sachs Motoren zu machen.

Das Video zur Pleuelbuchsen-Reparatur hat erstmalig Ton, habe aber wenig Erfahrung mit Video-Bearbeitung. :lol:
Die Videos sind noch nicht alle offiziell auf Youtube gelistet, aber ich denke, ich stelle sie hier mal rein:

Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Anleitung zur Revision von Sachs Motoren

Beitrag von addy33 » Di 17. Mai 2016, 22:09

zuerst kamen die musikproduzenten und reklamieren, dass sie keine provision bekommen.... musst nur schauen, bald kommt noch BMW und sagt das seie Schleichwerbung :^^


:spassbremse:


PS: wenn der Post stört, weil du nur videosequenzen im thread haben willst, melde den post und lass ihn löschen :hi:

2_Stroker
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2616
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:34
Wohnort: Kt. Bern (D/F)

Re: Anleitung zur Revision von Sachs Motoren

Beitrag von 2_Stroker » Mi 18. Mai 2016, 10:31

Kommentare stören mich nicht. :wink:
Bevor ich einen Moderator frage, ob er es ins Anleitungsboard verschiebt, stelle ich es mal hier zur Verfügung. So kann ich abschätzen, ob es gebraucht werden kann.
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)

Antworten