Frage zu PHGB 21mm Vergaser Black Racing

Allgemeines über Zwei-Takt Motoren

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Lemmy
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Nov 2015, 07:53
Wohnort: Heitersheim

Frage zu PHGB 21mm Vergaser Black Racing

Beitrag von Lemmy » So 6. Dez 2015, 18:46

Hallo,

.. wollte mir nen guten Vergaser gönnen und hab nun einen mit Unterdruck und Oel Anschluss erhalten. War aus der Beschreibung leider nicht ersichtlich. Aber keine Angst, meine Frage ist nicht wo muss ich was anschließen, sondern muss ich die Anschlüsse überhaupt gebrauchen? :O.O
Oel mische ich dem Kraftstoff ja sowieso bei und ich habe in einem Forum gelesen, dass ich den dann blind geschlossen lassen kann. Aber wie verhält sich das mit dem Unterdruck? Den muss ich wohl anschließen. Dann wie? Brauch ich dann ne Unterdruck pumpe mit Schlauchsystem mit Rücklauf oder reicht ein einfacher Benzinhahn mit Druckeranschlussstelle? Wenn ja, läuft dann nicht ständig Kraftstoff nach? Fragen über Fragen. Brauche da echt Hilfe. Wird in ne Puch maxi N verbaut und wie bekannt hat die ja bekanntlich kein solches System. Danke für eure Antworten.

Benutzeravatar
Bozi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:19
Wohnort: 8200
Kontaktdaten:

Re: Frage zu PHGB 21mm Vergaser Black Racing

Beitrag von Bozi » So 6. Dez 2015, 20:54

Hallo,

Wenn du die Funktionen nicht benötigst kannst du die Anschlüsse Luftdicht verschliessen.
Zum Beispiel beide mit einem Schlauch verbinden. Oder jeden einzeln.
In der Bastelecke hat man schon vieles gesehen; 2-Komponenten Klebstoff, Dichtmasse, einen Nagel, offen gelassen....
Der Black Edition kommt normalerweise mit Abdeckkappen auf beiden Anschlüssen, die funktionieren auch, finde ich aber etwas unsicher und mit der Zeit werden die spröde. Benzinschlauch in passender Grösse drüber und mit Kabelbinder fixieren, günstig, sicher, ersetzbar.

sportliche Grüsse
Bozi

Lemmy
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Nov 2015, 07:53
Wohnort: Heitersheim

Re: Frage zu PHGB 21mm Vergaser Black Racing

Beitrag von Lemmy » So 6. Dez 2015, 22:13

:bravo: :schweiz

Da dank ich aber recht herzlich. Dachte schon muss das Dingen umtauschen.
Dir auf jeden Fall ein fettes mercy für die Antwort.
:thumbup

Antworten