HM 50 Derapage, Fantic TX 180 2T oder Valenti Motard SM 50?

Allgemeines über Zwei-Takt Motoren

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Jan_BB
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Mär 2015, 17:33
Wohnort: Glarus

HM 50 Derapage, Fantic TX 180 2T oder Valenti Motard SM 50?

Beitrag von Jan_BB » Di 10. Mär 2015, 17:46

Hallo Zusammen

Ich möchte mir ein 50ccm Supermoto zulegen aber kann mich nicht zwischen dieser Auswahl entscheiden.

In meiner Endauswahl sind:

HM Derapage
Fantic TX 2T
Valenti Motard SM 50

Was würden ihr mir empfehlen oder würdet ihr gar auf ein ganz anderes Motorrad verweisen? Mir geht es Hauptsächlich um die Qualität (also geht schnell was kaputt, Sicherheit usw.) und wenn was wäre um die Ersatzteil-Lieferung.. ob ich da halt schnell was bekomme oder ob es lange geht.. :)

Hoffe ihr könnt mir helfen :hilfe

silas60
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1708
Registriert: So 12. Aug 2012, 12:04
Wohnort: Schweiz

Re: HM 50 Derapage, Fantic TX 180 2T oder Valenti Motard SM

Beitrag von silas60 » Di 10. Mär 2015, 17:53

Grundsätzlich spielt es gar keine Rolle welches Modell du kaufst sind sowieso praktisch alle gleich was Motorisch betrifft. Am besten nimmst du das, das dir am besten gefällt.

Antworten