Füllmenge Automatenöl Sachs 503 ABL

Allgemeines über Zwei-Takt Motoren

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
MyHercules
User
User
Beiträge: 38
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 09:50
Wohnort: Liechtenstein

Füllmenge Automatenöl Sachs 503 ABL

Beitrag von MyHercules » Mo 16. Jun 2014, 11:49

Habe mir das Motorex Automatenöl besorgt. Ich habe hier im Forum auch eine Übersicht gefunden, aber auf der sind nur die Füllmengen für die HG aufgeführt. Weiss jemand die genaue Füllmenge für das Automatengetriebe?

Gruss Fredi

silas60
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1708
Registriert: So 12. Aug 2012, 12:04
Wohnort: Schweiz

Re: Füllmenge Automatenöl Sachs 503 ABL

Beitrag von silas60 » Mo 16. Jun 2014, 11:57

Es hat auf der Seite eine Einfüll Schraube. Du kannst füllen bis es dort raus läuft. Das Mofa muss auf einem geraden Untergrund auf den Rädern stehen.

MyHercules
User
User
Beiträge: 38
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 09:50
Wohnort: Liechtenstein

Re: Füllmenge Automatenöl Sachs 503 ABL

Beitrag von MyHercules » Mo 16. Jun 2014, 12:57

silas60 hat geschrieben:Es hat auf der Seite eine Einfüll Schraube. Du kannst füllen bis es dort raus läuft. Das Mofa muss auf einem geraden Untergrund auf den Rädern stehen.

Danke für den Tipp

Antworten