50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Mo 15. Mär 2010, 22:21

an alle aerox fahrer , kann mir jemand den lochabstand von der vorderen bremszange geben (dort wo sie an die gabel kommt ;) )
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Di 16. Mär 2010, 19:38

Mein Tacho chüppelt, heute zeigte er wieder mal die ganze zeit 0 an -.-

an warmen tagen geht er perfekt jedoch so kalte feuchte nasse tage mag er gar nicht, zeigt nix an, oder springt gerne mal von 50 auf 90, top speed speciher zeigt 335 an ^^

wackel? ev. etwas nass ?


ist ein digitaler
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Mi 17. Mär 2010, 15:43

hey

hab ein problem beim auspuff vom 50er , ich krieg den steckanschluss mit den federn nicht dicht , rinnt unten öl raus ...-.-

jemand eine idee , dichtmasse hab ich schon probiert , hats aber warscheinlich verbraten
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mike TZR » Do 18. Mär 2010, 12:27

mit Hanf abdichten :P

oder ein Gewebe (irgend ein Stofftuch) dick einschmieren mit Dichtungspaste, und das dann um den Hals vom Auspuff

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Do 18. Mär 2010, 12:31

wie meinst du das genau? innen drin zwischen auspuff und der buchse oder alles montieren dannach aussen um den auspuff ??

hätte noch kunstharz vörig... aber wirds warscheinlich verbennen
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Do 18. Mär 2010, 15:18

öhm nur so

ich denke mal das diese scheiss auspüffe nicht 100% passgenau sind, die hintere halterung hat bei mir auch probleme gemacht, musst neu platziert werden und dann neu verschweisst, dann gabs ruhe (nicht ganz lärm kommt noch genug raus^^)
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Piitschli93 » Mo 22. Mär 2010, 16:49

hallo ich will meine Husqvarna Ch-Racing wsm 50 schneller machen.

- Vergaserkit Metrakit 21mm Minarelli AM6
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... i-AM6.html

- Membranblock Top Performances, VForce3, Minarelli AM6
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... i-AM6.html

Was würde mir dieses Setup beim meinem Orginal Töff bringen?

Wenn ich noch einen Rennauspuff dazu kaufen würde, welcher würde an die husky passen?
Bei scootertunig.ch is nur dieser drinn:

Auspuff Malossi MHR Handmade, Husqvarna CH Racing 50cc
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -50cc.html

Besten Dank im Vorraus

MFG

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Mo 22. Mär 2010, 17:17

cycle tech hat ne grössere auswahl bei auspüffen

vergaser würd ich nicht mehr als 17.5mm nehmen, wenn der satz ori ist (sauf sauf^^)
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Piitschli93 » Mo 22. Mär 2010, 20:28

Hallo danke für die antwort habe neoch eine frage: weiss jemnd wie man das neutral lämpchen nachrüsten kann meine husky hat keins :(

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Mo 22. Mär 2010, 20:33

sicher irgendwie machbar aber ist halt immer mit geld verbunden etc. xD

ist eigentlich unnötig , irgendwann hast du das im gefühl wan der 0er drinnen ist.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Piitschli93 » Mo 22. Mär 2010, 20:38

okay danke hey ja wegen dem auspuff bei cycle-tech hat es nur noch den v6 ist der legal in der schweiz?

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Mo 22. Mär 2010, 20:50

glaube nicht

fals ori ein kat vorhanden ist gibts garkeinen der legal ist. nur wenn der auspuff auch einen kat hätte aber ja... welches reso rohr hat schon einen kat xD
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von RennAirCH » Di 30. Mär 2010, 17:45

kann ich mit der auto theorie roller und 50cc fahren? :S
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Di 30. Mär 2010, 17:52

jo kannst du, musst einfach lernfahrausweiss beantragen
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von RennAirCH » Di 30. Mär 2010, 17:55

ok und wie lange ist der gültig wenn ich keine kurse mache?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Di 30. Mär 2010, 18:00

3 monate

wenn du 8 fahrstunden nimmst ( ~ 300.-) ist er automatisch 12 monate lang gültig,

da du schon 18 bist, kannst du auch mit dem lernfahrausweiss auch 125er mit max 11kw fahren


PS: L nicht vergessen ^^
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von RennAirCH » Di 30. Mär 2010, 18:05

ok danke für die info.

will nur nen übergang vom möff aufs auto.

scheisst mich langsam an mit dem frisierten möff. ganze zeit nur lämpe mitr schmier -.-


töff kommt später..

greeeez
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Mi 7. Apr 2010, 20:56

kann man eigendlich ht (kanäle vergrössern, hubplatte etc) auch an gröberen sachen alls mofas machen? z.b florett oder so? einfach 2 takter.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Mi 7. Apr 2010, 21:02

klar , nur bei LC zylindern bedingt möglich , musst du zylinder selbst berarbeiten (ÜS usw. hubplatte geht schlecht)

naja bei 50ccm töff bringt dier das beim ori zylinder nichts , die drehen sowiso meist um die 12'000 locker je nach auspuff halt.

wenn dann 70 oder 80ccm zylinder das zieht ab :)
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Athena1993 » Mi 7. Apr 2010, 21:46

halloo Liebes Forum :)

Habe eine Frage ...

Habe meinen Am6 Motor getunt mit einem ca. 80ccm Zilinder von Airsal (der Top Perf... wurde mir nicht empholen und diesen Zilinder solle sehr gut sein )

Rennausbuff von Metrakit

Heute noch einen 21 21 Vergasser montiert mit dem Oriluftfilter (Weniger auffällig )

Da es mich ziemlich anscheisst den Motor kapput zu machen habe ich die Drehzahlbegrenzung noch immer die originale .... das er nicht so hoch dreht

Jetz : Hat das irgendwelche Nachteile gegenüber dem Originalen Setup ??
Das es mir den Drehzahlbegrenzer kapput macht ? Oder im schlimmsten Falle die ganze Zündung ?

Danke im Voraus
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