50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Fr 14. Aug 2009, 23:18

ok danke ist gerade supr hilfreich dann hau ich zuerst die nummer ein , dannach lackieren und dann montieren und fahren einfach mal hoffen das mir nicht wieder ein schlüssel runter fällt , ich kenn mich-.-

düse um 5-10% höher hab ich mal in einem shop gelesen stimmt das oder soll man mehr?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von chüechli » Mo 17. Aug 2009, 14:23

Frage: Gibts eine Möglichkeit, dass ich mit der A1 einen Kollegen, der gar keinen Ausweis hat legal hintendrauf nehmen kann?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Maxi_S » Mo 17. Aug 2009, 18:30

Ja wenn du das L nicht mehr hast schon...
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Mo 17. Aug 2009, 22:31

hey

wieviel nummern muss ich beim auspuff wechsel bei der düse höher gehen?? also ca.

gruss
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von mr.knacker93 » Di 18. Aug 2009, 22:06

Was meint ihr zu der da:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 577902866/

Ist die der Preis Wert? Oder könnte man da noch was drücken :D

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von chüechli » Di 18. Aug 2009, 22:19

Kein schlechtes Angebot.. Aber die Auktion ist noch nicht fertig ;) Wenn der nicht noch mehr rauf geht ists ein Topangebot.. Mein Problem wäre das er ziemlich getunt ist aber das ist deine Sache ^^
So wenig km für so weing Geld :)
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Di 18. Aug 2009, 22:21

ist natürclich arschgeil ^^

ne denke es eher nicht

der hat auch schon an der front gebastelt/herumgeschnitten

wenn der ori und gepfegt wäre

schon schade darum
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von mr.knacker93 » Di 18. Aug 2009, 22:45

PucH Max! hat geschrieben:ist natürclich arschgeil ^^

ne denke es eher nicht

der hat auch schon an der front gebastelt/herumgeschnitten

wenn der ori und gepfegt wäre

schon schade darum
Wo siehst du den das der was an der Front gemacht hat? Finde keinen Unterschied.


Was es mir angetan hat an der Rieju ist die fette Gabel :D
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Mi 19. Aug 2009, 10:41

es gibt sie auch mit der TZR gabel (so dick wie ne kurze ebr) und eben die dicke(goldig) die gibt es aber nur an den Pro versionen, sonst haben sie noch nen digitalentacho mit recht vielen funktionen, galfer scheibenbremsen, die sternfelgen gibt es auch nur bei denen
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Piitschli93 » Do 20. Aug 2009, 19:23

hallo welchen 50er würdet ihr mir empfehlen ? ich denke da an Beta rr 50 oder derbi senda drd Limited edition
MFG

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von schmedli » Do 20. Aug 2009, 21:29

habe auch mal ne frage^^ da ich bei meinem 50er ja getrenntschmierung habe, also beim benzin^^ wollte ich fragen wie ich das machen muss wenn ich nun einen 16er phbg montieren will? einfach ölzufuhr dicht machen und schon gemischtes benzin in den tank lehren?

und weiss jemand woher ich einen rennauspuff für einen dt 5o jg. 2003 her bekomme? reicht es auch schon wenn ich den kat rausnehme?

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von mr.knacker93 » Do 20. Aug 2009, 21:35

Ich würde die Ölpumpe komplett wegnehmen. Denn sonst pumpt sie ja nur Luft und hat keinen Widerstand. Einfach wegschrauben und ein Plätchen machen und auf schrauben.

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Do 20. Aug 2009, 21:38

Piitschli93 hat geschrieben:hallo welchen 50er würdet ihr mir empfehlen ? ich denke da an Beta rr 50 oder derbi senda drd Limited edition
MFG
beta rr50 kenn ich nicht so wie die läuft , aber fahre selber ne senda , bin sehr zufrieden ausser das sie spitze in der gerade bei mitwind 82 hat. motor hat im berg recht dampf , denke liegt an der kleinen endübersetzung.

@schmedli

nene ölleitung abknüpfen geht nicht da entsteht mit der zeit druck da ja die pumpe probiert öl zu befördern. wenn dan ausbauen , aber wiso nimmst du nicht gleich etwas grösseres wie z.B einen 17.5er vergaser?? da hast du öl anschlüsse usw. alle dran.

kat rausnehmen denk ich bringts schon , das ding blockiert nur-.-

gruss
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von schmedli » Do 20. Aug 2009, 21:54

oke reisse eifach den scheiss kat raus^^ hmm kanst du mir mal n link geben? evt. n gaserset mit ass...


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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Do 20. Aug 2009, 22:05

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... ilera.html

hab so einen ori , denke mal der genügt , auch für einen 70cc satz.

gruss
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs-Racer » Sa 22. Aug 2009, 15:19

Hallo
Wir haben zuhause ein Derbi Paddock ST! Er hat ein gelbes Nummernschild und darf somit auch nur 60km/h fahren.
Ich habe gehört das man den ganz leicht entdrosseln könne!!!

Wie macht man das?????????'

ThX
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puchsport » So 23. Aug 2009, 10:32

Nun ich habe auch mal ein paar Fragen! 1. Meine Kette ist recht locker! Nun ja dachte ich Spanne ich hald widermal! nun habe ich jetz gesehen das das Rad schon ganz am anschlag ist! also ich kann nicht noch mehr spannen! Muss ich sehr schnell eine neue Kette verbauen oder kann ich so noch ca ne woche Rumfahren?? ( Mache pro woche ca 300km) Un ja habe am Donnerstag die Praktische Prüfung! Im MOment habe ich Blaue LED's als Standlich und auch als Nummernbeleuchtung! Muss ich diese für die Prüfung wieder wegnehem?? und auf was sollte man bei der Prüfung auch sonst noch achten?

Danke und Gruss

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von xXxDangerousxXX » So 23. Aug 2009, 19:59

Puchsport hat geschrieben:Nun ich habe auch mal ein paar Fragen! 1. Meine Kette ist recht locker! Nun ja dachte ich Spanne ich hald widermal! nun habe ich jetz gesehen das das Rad schon ganz am anschlag ist! also ich kann nicht noch mehr spannen! Muss ich sehr schnell eine neue Kette verbauen oder kann ich so noch ca ne woche Rumfahren?? ( Mache pro woche ca 300km) Un ja habe am Donnerstag die Praktische Prüfung! Im MOment habe ich Blaue LED's als Standlich und auch als Nummernbeleuchtung! Muss ich diese für die Prüfung wieder wegnehem?? und auf was sollte man bei der Prüfung auch sonst noch achten?

Danke und Gruss
habe ziemlich die selben Fragen. Habe blaues Neon am Motorrad und mich nimmt es auch Wunder worauf man achten muss an der Prüfung habe sie am Mittwoch.

Zu dem noch ne Frage zum 8i fahren. Mit dem Strösseler ist das ja unglaublich schwer wie ich finde. Mit Lenker am Anschlag und stossen kommt man gerade so rum mit jeweils noch 50cm am Rande.
Wenn man jedoch darauf sitzt und noch balancieren muss. Dann geht das mit dem Anschlag sehr schlecht. Vorallem sitzt ja auf der rechten Seite noch der Reserveteil des Tankes. Also rechts Kurve noch schwiriger als Linkskurve.
Habe heute meine Kollegen fahren lassen, keiner hats geschafft die 8 dreimal zu fahren und alle fahren ziemlich gut.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » So 23. Aug 2009, 20:19

ich hab gemoggelt beim 8i

hab den roller vom kollegen geborgt mit dem geht es mehr als einfach
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Piitschli93 » Mo 24. Aug 2009, 20:49

Hallo was meint ihr zu diesem 50er ? und weiss einer wie teuer der ist?
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