50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Mi 27. Jan 2010, 21:18

TP alu zylinder oder der grauguss? der alu ist n mörder zylinder ( http://www.youtube.com/watch?v=v_9pzLd9UjM ) :wink: was fährst du für ne welle?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Mi 27. Jan 2010, 21:28

welle hebo, kupplung mk, vergaser 16 :oops: soll sich ändern darum die membranen, fahr doch nicht ori auf kit

der satz ist montiert aber gehohnt mit übermass kolben 49.5mm

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

der pot:

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Mi 27. Jan 2010, 21:39

würd 21er dellorto PHBG nehmen aber der schwarze , der hat unterdruck und öl anschluss also perfekt für die strasse ja membrane TP ist auch gut , alles gleiche marke ist sowiso immer besser , mk kupplung ist sowiso das beste was es gibt (die carbon kupplug)

tipp von mir , fals du ori zündug fährst also keine inenrotor kauf dier diese CDI : http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

aber achtung , zuerst schauen ob du ne ducati zündung hast sons passt die net , motor wird agressiver auf gaswechsel und dreht höher , ist ne super CDI (ausserdem wäre sie auch baugleich zu MK CDI)

aber überprüf ob aufm schwungrad ducati steht , fals leonelli drauf ist passt's net
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Beitrag von AlmiR » Mi 27. Jan 2010, 21:46

puchlover hat geschrieben:TP alu zylinder oder der grauguss? der alu ist n mörder zylinder ( http://www.youtube.com/watch?v=v_9pzLd9UjM ) :wink: was fährst du für ne welle?

sorry für offtopic, aber welcer zylinder ist das genau? der TP Racing?

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Mi 27. Jan 2010, 21:57

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-t ... a3867.html

mein traum zylinder wäre der 110er parmakit braucht aber 46mm langhub welle und gehäuse muss angepasst werden 55mm kolbendurchmesser xD
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Mi 27. Jan 2010, 22:23

hab auf meinem 50er den sp series zyli von MK bin leistungsmässig zu frieden , aber ja , kanäle könnten schöner sein rest ist eigentlich ok , der pro race (goldiger kopf) hat sich einen guten namen verschaffen soll ja laut MK auch um die 22-24ps leisten mit den richtigen komponenten?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Mi 27. Jan 2010, 22:27

cdi, würd mich echt reizen, fahre momentan mit ori zündung, wär noch geil,

nur so: was hast du montiert?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Mi 27. Jan 2010, 22:30

wie gesagt , nur MK zyli hab aber jetzt noch giannelli auspuff und kleinkram bestellt , demnächst wird dann die CDI und zugleich ne doppler KW kommen und dannach hab ich noch nen 21er PHBG in aussicht , da ich noch schule mache ist es für mich schwer an geld zu kommen daher dauerts halt :wink: aber ja im herbst fang ich dann endlich mit der Lehre an und dann gehts vorwärts hehe
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Mi 27. Jan 2010, 23:02

naja phbg, du hast wohl nen cross

bei mir passt unter die verschalung problemlos nen 24er, merkt auch keine sau, nur wie der echt suaft
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von schmedli » Do 28. Jan 2010, 11:11

also micha hat mir mal gesagt dass sein 50er mit dem tp 49mm und 19er gaser auf 100km 9l gebraucht hat :mrgreen: :mrgreen:
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Do 28. Jan 2010, 11:24

geht ja voll noch, dann kom ich mit ner tankfüllung 150km, ori waren es ein wenig mehr
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Do 28. Jan 2010, 13:25

n cross nicht direkt , ne sumo xD , sieht man leider alles haha aber ja ist mir irgendwie wurscht ob jetzt das teil original 100 geht oder mit tuning teilen , finde das n schwachsinn wenn man da jemanden straft. kommt mehr oder weniger aufs gleiche
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Beitrag von PucH Max! » Do 28. Jan 2010, 15:16

solange du nicht 100 innerorts fährts merkst keine sau
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Fr 5. Feb 2010, 17:15

so da heute der schnee auf unserem parkplazt geschmolzen ist hab ich mal mit meinem 50er ne runde gedreht (den neuen auspuff getestet) aber das problem ist im 1 dreht er bis 6'000 dannach ruckelts und bringt keine drehzahl mehr auf im 0 dreht er locker bis 10'000

tippe auf düse zu gross?? war jedoch komisch ist da er mit dieser düse beim oripott nur ein bischen zu fett lief glaub ich kaum das er jetzt mit nem anderen auspuff zu fett läuft? , war schon damals das selbe phänomen beim zyli wechsel , hat nicht richtig raufgedreht ( hatte statt ne 93 ne 100er düse rein gemacht so als anhalts basis) mit der 95 lief er dann eben minim zu fett 93 war wohl trodzdem die beste

hat jemand ne idee was das sein könnte? vereengung im krümmer hab ich raus geschrissen
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Beitrag von puchlover » Mo 8. Feb 2010, 17:29

sry für dp.

hab heute mal gefahren , kerze ist auf der elektrode weiss , kerze ist neu und wurde zwar nur ca 3km gefahrend aber dafür mit relativ hoher drehzahl

reicht das bischen fahren um der kerze glauben zu schenken oder muss ich mal weiter fahren ?? weil mit der 93er düse jetzt ruckelt er vor dem reso bereich und ab 7500 geht die post ab da er ruckelt denke ich mal er ist zu fett da es mit ner 100er düse schon bei ca. 5000 anfing... aber kerze ist weiss...

weis nicht mehr weiter xD soll ich mal längere strecken fahren?? oder sonst jemand ne idee??
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Beitrag von PucH Max! » Mo 8. Feb 2010, 17:49

was hast du für ne kerze drinnen?
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Beitrag von puchlover » Mo 8. Feb 2010, 18:01

9er NGK iridium , genauer code ist BR9EIX

edit: mech hatte mir vorher ne B10EG drinnen oO war aber damals noch mit dem ori zyli
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Beitrag von kawasaki » Do 11. Feb 2010, 23:13

Heute auf einmal nach einem Bremsmanöver konnte ich kein Gas mehr geben Klemmt einfach...
Kann mir da jemand helfen? Roller ist ein Yamaha Aerox Bj 2005

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Fr 12. Feb 2010, 12:21

was klemmt , der gasgriff??
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kawasaki » Fr 12. Feb 2010, 18:53

HAbe heute mal geschaut, der griff lässt sich drehen wenn ich das rädchen wegnehme.
Mir kommt es fast so vor als ob das Gaskabel klemmen würde.?
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