Kat rausnehmen?

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 467
Registriert: So 23. Mär 2008, 11:53
Wohnort: Altishofen

Kat rausnehmen?

Beitrag von raffa » Di 11. Nov 2008, 18:45

hi zusammen. ich möchte bei meiner ch-racing wxe 50 den kat raus nehmen. aber ich hab keine ahnung wo der ist und wie man den rausnimmt

kann mir jemand helfen? evtl sogar anleitung oder so?

DAnke

raffa

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Beitrag von michu » Di 11. Nov 2008, 18:52

kat ist im auspuff, entfernen, ich weiss nicht, lieber auspuff wechseln, ist bei einer kontrolle genau soi illegal, wie kat entfernen ;-)

greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/

Benutzeravatar
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 467
Registriert: So 23. Mär 2008, 11:53
Wohnort: Altishofen

Beitrag von raffa » Di 11. Nov 2008, 18:59

ja im auspuff weiss ich schon. aber wo genau? und wechseln.... wer geld hat solls machen. villeicht kauf ich mir einen aber erst wenn ich im sommer die lehre beginn also wenn ich dann den lohn bekomme.

Benutzeravatar
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 467
Registriert: So 23. Mär 2008, 11:53
Wohnort: Altishofen

Beitrag von raffa » Di 11. Nov 2008, 21:01

sry 4dp

villeicht kauf ich mir eine kleinen zylinder. am liebsten hätte ich was mit ca 44-45 mm bohrung. Da ich ihn im alltag brauche. gibts da was in der kubik klasse? oder welche zylinder könnt ihr mir empfehlen? max budget dafür 350 fr

wäre um tipps dankbar

Benutzeravatar
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 467
Registriert: So 23. Mär 2008, 11:53
Wohnort: Altishofen

Beitrag von raffa » Mi 11. Mär 2009, 22:35

Ich hab heute mal n bisschen geschraubt.

also...

der mech hat mir erklährt wo der kat sei (beim Krümmer) also hab ich mal alles gelöst. Als ich ein ca 6-8 cm langes rohr rausnahm konnte ich irgendwie nicht glauben das die der Kat ist. aber sonst war da nicht mehr drinnen.

Also nochmals. das rohr hatte nur eine schicht wo "wellen" dran waren der der rest des rohres war frei. obs was gebracht hab kann ich noch nicht sagen. geh erst morgen fahren.

Hab ich nun den kat komplett raus oder wo ist der rest welcher nicht mehr im rohr ist?

sry aber ich hab wirklich keine Ahnung von KAT und so. (bin eben kein grüner :mrgreen: )

raffa

Antworten