Voll Getunt aber doch keine Leistung!!!!!!

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Voll Getunt aber doch keine Leistung!!!!!!

Beitrag von Aprilia_Fighter » So 19. Okt 2008, 13:24

Mittag zusammen.

Wie ihr ja alle wisst habe ich einen Aprilia Sr 50 Air, doch irgendwie habe ich trotz sehr guten Tuningteilen keine Leistung.

Kann es sein dass ich einen zu kleinen Vergaser drauf habe.
Die Grösse des Vergasers ist 19mm.


Ich bitte um Hilfe

Greezz

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Beitrag von Aprilia_Fighter » So 19. Okt 2008, 14:37

Also ich habe:

47.6mm Hebo Kit (Steuerzeiten Original)
Hebo Rennwelle
19mm Dello Vergaser
90 Düse
Polini Vario mit 5.7g
Variokugel grösse19*15.5
Malossi Zündung mit Rotor und Stator
Tecnicas Rs

Das wäre ALLES

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Beitrag von Aprilia_Fighter » So 19. Okt 2008, 15:43

kit Hebo nikasil

Gegendruckfeder keine ahnung

Er hat obenrum keine drehzahl mehr

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Beitrag von staegi » So 19. Okt 2008, 19:03

War der früher auf 45 eingelöst?^^

wenn ja: Zündbox! wechseln
Go Loud or stay home :D

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Beitrag von Aprilia_Fighter » So 19. Okt 2008, 19:10

mein bruder hat die eingestellt.

Wir haben es auf scooterattack nachgelesen

war nicht auf 45km/h gedrosselt

es ist eine gelbe gegendruchfeder

Kein 2 Teiliger Auslass

Edit: Hier noch ein bild http://de.netlog.com/go/manage/photos/v ... d=45045339
Zuletzt geändert von Aprilia_Fighter am So 19. Okt 2008, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Aprilia_Fighter » So 19. Okt 2008, 19:18

also anzug hat er nicht so guten erst ab einer bestimmten drehzahl kommt alles miteinander und wenn er mal etwas höhere drehzahlen hat und man kurtz ab dem Gas geht und dann wieder voll gas gibt kommt einfach nichts...

Der Keilriemen ist zentriert und es ist so ein teuren von Polini glaube mit kevlar oder so.

Ich gleube die Variogewichte sind nicht zu schwer ich hatte mal einen kleineren Vario drauf mit den selben gewichten nur etwas kleinder und da hatte er besser anzug aber lief nur 60km/h auf der Geranden in Lyss..

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Beitrag von Aprilia_Fighter » So 19. Okt 2008, 19:37

Ich habe keinen Drehzahlmesser aber er dreht etwa 12000 rpm.

Kupplungsfedern sind hart.

Ich habe die Dünne dichtung drin.

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Beitrag von Aprilia_Fighter » So 19. Okt 2008, 19:54

sorry aber was ist qs??

Es ist einfach ein Originalen Dellorto phbg 19mm.

Nebendüse weis ich nicht

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Beitrag von Aprilia_Fighter » So 19. Okt 2008, 20:04

und wo finde ich das bei einem Scooter?

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Beitrag von Aprilia_Fighter » So 19. Okt 2008, 20:29

Der Quetschspalt!

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Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 19. Okt 2008, 20:40

mein kollege hat dies bei seinem aerox, er behauptet dass sich der vario verklemmt.

hab keine ahnung ob dies stimmt, aber vlt. ist es ja ne hilfe.

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Beitrag von Aprilia_Fighter » Mo 20. Okt 2008, 17:55

in den bergen hat geschrieben:zwischen kolben und zylinderkopf mit lötdraht!
Soll man da einfach den zwischenraum messen??

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Beitrag von Aprilia_Fighter » Mo 20. Okt 2008, 18:04

aha du meinst einfach den oberen Todpunkt ausfindig machen??

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mo 20. Okt 2008, 18:12

Aprilia_Fighter hat geschrieben:aha du meinst einfach den oberen Todpunkt ausfindig machen??

ach ne das kann ich nicht weiter zuschauen!!

Alter die Quetschspalte ist dazu da das gemisch zu verwirbeln.

Lötdrath ist extrem weich, den kannst du in den Zylinder stecken und dann eine Umdrehung machen, dann quetscht es dort den Lötdraht ein

danach kannst du es messen

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Beitrag von Aprilia_Fighter » Mo 20. Okt 2008, 18:15

Ja Alter ich weiss doch das nicht.

Du kannst mir ja helfen wenn ich es mache.

und wie mache ich das jetzt mit dem Vario ich habe eben do einen der nicht so einen Grossen Steigungswinkel.

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mo 20. Okt 2008, 18:41

ich kann bei seiner komischen fragerrei nicht mehr zuschauen :roll:

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Beitrag von Aprilia_Fighter » Mo 20. Okt 2008, 19:15

ok und das mit dem Vario mit Dem Steigungswinkel

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mo 20. Okt 2008, 19:18

in den bergen hat geschrieben:na dann gib ihm doch hilfreiche tipps!wenn du es ja weisst!

als kommentare wie "kann nicht mehr zuschauen..." :roll:
(musst du aber jetzt nicht löschen)
@aprillia fighter

miss denn wert mal und finde heraus welchen wert die zündung hat!

träum weiter ich denk nicht drann.

er ist mein bruder und hört mir nicht zu!

kannst probieren es ihm zu erklären wird aber n weilchen gehen

viel spass

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Beitrag von sachsfreak » Mo 20. Okt 2008, 19:44

Sachs_Tuner hat geschrieben:
in den bergen hat geschrieben:na dann gib ihm doch hilfreiche tipps!wenn du es ja weisst!

als kommentare wie "kann nicht mehr zuschauen..." :roll:
(musst du aber jetzt nicht löschen)
@aprillia fighter

miss denn wert mal und finde heraus welchen wert die zündung hat!

träum weiter ich denk nicht drann.

er ist mein bruder und hört mir nicht zu!

kannst probieren es ihm zu erklären wird aber n weilchen gehen

viel spass

das forum ist ja da um zu helfen!!!! oder???

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mo 20. Okt 2008, 20:02

ich habe die Zündung in husch husch in 10 Minuten eingstellt.

Nicht professionell sondern nach augenmass war ja klar das das nicht optimal ist

tada der roller lief, ich sprach in 6mal darauf an, das es an der nicht gut eingestellten zündung liegt und riet ihm, es mit einem messgerät zu messen und es professionell einzustellen, sei es von mir oder ihm oder vom vater.

hat er nicht gemacht, roller keine leistung wieso?

hier habt ihr euere antwort!!
Zuletzt geändert von Sachs_Tuner am Mo 20. Okt 2008, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.

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