125ccm Drosseln auf 50ccm

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Döfflirider
User
User
Beiträge: 49
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 18:33
Wohnort: hinter dem Mond

125ccm Drosseln auf 50ccm

Beitrag von Döfflirider » Mi 1. Okt 2008, 00:11

hallo


Ich wollte fragen ob man eine 125er drosseln kann so das sie nur 50ccm hat? Hab schon ein paar Kollegen gefragt aber die waren sich auch nicht einig.
Es raucht stinkt qualmt klapert fliegt fast auseinander aber es ist meins! und ich liebe es

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Beitrag von michu » Mi 1. Okt 2008, 01:15

jop, du kannst den zylinder bei einem drittel ab boden abschneiden, und die gewinde für den kopf wieder rein schneiden, dann haste 50 ccm...


mit deinem thread existieren nun bereits 3...
SuFu!!

http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=4418


michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/

Antworten