Honda HR 124

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Honda HR 124

Beitrag von Puch_Maxi_S » Mo 22. Sep 2008, 17:50

Hallo zusammen

Ich weiss das das nicht in das Forum passt, aber es ist ja auch ein 2-Takter. Also wir haben zuhause einen Rasenmäher und der rauchnet wie die Sau wenn man ihn anlässt. Ich vermute dass es an der Ölpumpe liegt oder was würdet ihr schätzen? Die Zündung ist eine Transistor-Magnetzündung, soviel habe ich schon herausgefunden! Wenn den Mod's das Thema nicht passt könnt ihr es auch gerne verschieben oder löschen.

Danke!
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
BIGAndy
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 336
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:30
Wohnort: Felsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von BIGAndy » Mo 22. Sep 2008, 19:08

die meisten vorallem älteren Rasenmäher verbrennen das Benzingemisch nicht so sauber wie unsere Mofas. Darum geben ein paar von den Rasenmähren riesige Rauchschwaden ab, darum solltest du es einmal mit vollsyntetischem aber weniger Öl probieren. :wink:
***^---^***
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Beitrag von Puch_Maxi_S » Mi 24. Sep 2008, 17:34

Danke für deine Antwort habe heute aber gemerkt dass es gar kein 2 Takter ist sondern ein 4 Takter :oops: . xD

Vielleicht könttet ihr mir ja so weiterhelfen ^^.
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Antworten