Zylinderkopf dichtung

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Zylinderkopf dichtung

Beitrag von Puchsport » Mi 9. Jul 2008, 11:57

Kann ich anstatt der ori Blechdichtung auch einfach Dichtungsmasse hineinschmieren?? Weil ich bekomme keine Blechdichtungen mehr!

Gruss

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » Mi 9. Jul 2008, 11:59

Ist es ein Wasser oder einen Luftgekühlten Motor??

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » Mi 9. Jul 2008, 12:03

wassergekühlt

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » Mi 9. Jul 2008, 12:19

Da musst du warscheinlich schon eine Aludichtung reintun...

Sonst probiers doch einfach mal mit Dichtmasse

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » Mi 9. Jul 2008, 12:22

ja ich werde warscheinlich dichtungsmasse dann die bisherige Alu dichtung und dann nochmals dichtungsmasse darüber!

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Mi 9. Jul 2008, 12:33

UUU, ich freue mich schon, wenns die Dichtmasse schön in den Zylinder drückt wenn du anziehst...;)

Lieber nicht rumpfuschen! Wieso bekommst du keine Dichtung mehr? Beim Mech bestellen, oder nicht?

Oder beim Derbihändler.


Salü

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » Mi 9. Jul 2008, 12:54

das problem ist die meisten derbi Zylinder sind mit o Ringen gedichtet! Und dann hats eine einbuchtung für den orign und das geht bei meinem zylinder eben ned! Ja ich nheme nur ganz wenig Dichtungsmasse wenn überhaupt ich schaue zuerst noch beim Mech was er dazu meint oder ob er mir was auftreiben kann!

Antworten