50er Lacken

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

50er Lacken

Beitrag von Puchsport » So 22. Jun 2008, 11:16

Ich habe mal ne frage und zwar habe ich vor meinen 50er anders zu Lacken! Orange schwarz! Und jetz ist er nur schwarz! Und im Fahrzeugausweiss steht ja schwarz! Kann ich dan einfach aufs stva gehen und sagen er ist jetz orange schwarz oder muss ich ihn da speziell vorführen oder so weiss das jemand??

Benutzeravatar
Derbi_GPR
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:36
Wohnort: SZ

Beitrag von Derbi_GPR » So 22. Jun 2008, 19:53

Ja kiannst einfach hingegehen und das melden, dann machen sie dir einen neuen Ausweis.
Gruss
Bild

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » So 22. Jun 2008, 19:56

ok danke!

Puchfan
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 782
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:29
Wohnort:

Beitrag von Puchfan » So 29. Jun 2008, 22:27

machst du ihn jetzt orange schwarz?? wie machst du es genau die räder orange und er rest schwarz oder wie??

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » Di 1. Jul 2008, 16:47

nein denks die verschalung! Felgen bleiben vhrom und dann kommen noch KTM Sticker drauf! aber das werde ich warscheinlich erst im winter angehen!

Benutzeravatar
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 873
Registriert: Do 4. Okt 2007, 22:18
Wohnort: Mörschwil (sg)

Beitrag von puch tuning boy » Do 10. Jul 2008, 15:35

willst du sie jetzt lackieren am winter ? oder kaufst du dier jetzt eine ander 50ccm ?
Bild

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » Do 10. Jul 2008, 22:47

puch tuning boy hat geschrieben:willst du sie jetzt lackieren am winter ? oder kaufst du dier jetzt eine ander 50ccm ?
Kaufe mir zu 99% ne neue! morgen nachmittag evt. probefahren :D

Antworten