Auspufftuning Strafe

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
C the G
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 269
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 14:25
Wohnort: Brugg AG

Auspufftuning Strafe

Beitrag von C the G » So 17. Mär 2019, 10:12

Meine alte Derbi hat mir zu wenig Power, und da ich noch etwa 2 Jahre auf sie angewiesen bin habe ich mir überlegt nen Sportauspuff (aber ori ESD beibehalten) zu montieren. Nun habe ich aber gehört, dass das bei den 50erli durchaus unangenehme Strafen geben kann :thumbdown ein lokaler mech sagte mir, dass ich bei einer Kontrolle den Töff sofort stilllegen müsste und etwa 1000.- an Busse zu zahlen hätte. Wüsste jemand ob man wirklich so hoch gestraft wird und ob die Kollegen in blau sowas erkennen würden?
Greez
Der Bass f***t erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert. ~ Mozart

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Auspufftuning Strafe

Beitrag von addy33 » So 17. Mär 2019, 10:22

Wenn du angst hast vor konsequenten. Lass es sein.

Oder besorg dir nen auspuff mit prüfnummer. Die lassen sich eintragen.

Benutzeravatar
C the G
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 269
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 14:25
Wohnort: Brugg AG

Re: Auspufftuning Strafe

Beitrag von C the G » So 17. Mär 2019, 10:49

Ja an das Eintragen hab ich auch gedacht.. aber da es ein Modell, das original nen kat hat ist, müsste der neue Auspuff auch sowas haben -> gibt für mein modell aber nichts mit kat :cry: hat jemand schonmal Ärger bei nem 50er bekommen? Würde über die Folgen gerne mehr wissen
Greez
Der Bass f***t erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert. ~ Mozart

Antworten