Auspuffanlage Beta RR50 Bj. 2006

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
RoterApfel
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Nov 2018, 21:39
Wohnort: Niederbüren

Auspuffanlage Beta RR50 Bj. 2006

Beitrag von RoterApfel » So 25. Nov 2018, 21:52

Hallo,

Ich habe eine Beta RR50 Enduro (Baujahr 2006) die ich gerade für die MFK
repariere/aufbereite.

Nun habe ich heute gemerkt das im Auspuffkrümmer etwas lose ist und raschelt... (rascheln ist etwas untertrieben)
Da ich mich noch nicht so gut mit Mopeds auskenne, gehe ich davon aus das das der Kat ist der Lose im Auspuffkrümmer ist.
Die Komplette Auspuffanlage ist verrostet und an vielen Orten zugeschweisst.

Nun will ich natürlich eine neue Auspuffanlage. Da mir ein Originaler leider zu teuer ist will ich mir ein "Sport-Auspuff" zulegen.

Um genau zu sein dieses Model:
https://www.gearparts24.de/auspuffanlag ... 10095.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Jetzt kommt die wichtige Frage: Komme ich mit diesem Auspuff durch den MFK?

Ich bedanke mich für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüsse ein Beta Fahrer

Antworten