Seite 1 von 1

Suche preiswerte 50ccm Enduro/motard

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 10:31
von yala87
Ich bin kürzlich 16 geworden und mein Mofa ging kaputt,also hab ich beschlossen mir ein 50ccm töff zu kaufen. Ich habe nicht unendlich Geld für eine neue aber ich würde gerne wissen welche 50ccm nach ein paar Jahre noch gut laufen und auch nicht zu teuer sind. Und da ich Mech bin gern eins an dem ich auch noch rumschrauben kann.

Re: Suche preiswerte 50ccm Enduro/motard

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 10:44
von idontcare
yala87 hat geschrieben:welche 50ccm nach ein paar Jahre noch gut laufen und auch nicht zu teuer sind
Tut mir Leid, aber da kommen mir nur Plastikbomber in den Sinn.

Enduros/Supermotos sind schweineteuer und die Garantie dass sie nach 2 Jahren noch laufen bezweifle ich.. und n restaurierter Oldtimer wird sicher viele Jahre laufen, kostet aber auch schnell mal 3000 - 5000 .-...

Re: Suche preiswerte 50ccm Enduro/motard

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 22:30
von Babaloo
Hätte dir ein Wassergekühlten 50ccm Gilera Runner SP Plastikbomber. Läuft wie die Sau und hat entsprechend Power. Vario mit Gewichten komplett revidiert, Riemen, Ölpumpen Zahnriemen gemacht.

MFK müsstest neu machen, neue Batterie einbauen oder zumindest die alte laden, und wenn willst kannst noch ein Sportauspuff dazu haben. Ansonsten absolut problemlos und unverbastelt. Für 250.- gehört er dir.