Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zündapp Super Combinette 429 Jg. 1960
BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 00:25 
Neuling
Neuling

Registriert: Mo 22. Mai 2017, 18:11
Beiträge: 1
Wohnort: 8854 Galgenen
Has thanked: 1 time
Have thanks: 0 time
Hallo liebe Forumgemeinde

Ich bin neu hier, schon länger aber stiller Mitleser. Nach knapp 10 Jahren ohne zweirädrigen Untersatz hat mich die Sehnsucht wieder gepackt. Ich habe mir vor kurzem die Zündapp von Samuel gekauft :D Der Pfupfer ist immer noch zerlegt, jedoch mal alles gereinigt und fehlende Teile sind bestellt. Nun fehlt mir jedoch noch der Hauptständer und die rare, heiss begehrte Zierleiste auf dem vorderen Schutzblech. :(
Ich wollte mal Fragen, wie es mit anderen Super Combinetten hier im Forum aussieht. Fährt jemand eine komplette, an der ich vielleicht Mass nehmen könnte um meine fehlenden Teile anzufertigen? Vielleicht kennt ja jemand, der jemanden kennt, der was hat?

Vielen Dank für eure Hilfe. :thumbup

Grüsse

Matt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de