Zündapp Super Combinette 429 Jg. 1960

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
mattthemad
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 18:11
Wohnort: 8854 Galgenen

Zündapp Super Combinette 429 Jg. 1960

Beitrag von mattthemad » Di 23. Mai 2017, 00:25

Hallo liebe Forumgemeinde

Ich bin neu hier, schon länger aber stiller Mitleser. Nach knapp 10 Jahren ohne zweirädrigen Untersatz hat mich die Sehnsucht wieder gepackt. Ich habe mir vor kurzem die Zündapp von Samuel gekauft :D Der Pfupfer ist immer noch zerlegt, jedoch mal alles gereinigt und fehlende Teile sind bestellt. Nun fehlt mir jedoch noch der Hauptständer und die rare, heiss begehrte Zierleiste auf dem vorderen Schutzblech. :(
Ich wollte mal Fragen, wie es mit anderen Super Combinetten hier im Forum aussieht. Fährt jemand eine komplette, an der ich vielleicht Mass nehmen könnte um meine fehlenden Teile anzufertigen? Vielleicht kennt ja jemand, der jemanden kennt, der was hat?

Vielen Dank für eure Hilfe. :thumbup

Grüsse

Matt

Antworten