Hm 50 derapage

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
caminopower
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 11:37
Wohnort: güttingen

Hm 50 derapage

Beitrag von caminopower » Mo 2. Jan 2017, 22:48

Weiss einer welcher Auspuff am meisten Leistung bringt mit dem Originalen Zylinder.
Ich habe jetzt schon ein Arrow, ein Top Performance, Leo Vince und ein Tecnigas Auspuff gefunden.
Hat jemand schon Erfahrung mit einer HM?

hanfpeter
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 390
Registriert: So 26. Okt 2014, 11:28
Wohnort: Aargau

Re: Hm 50 derapage

Beitrag von hanfpeter » Di 3. Jan 2017, 00:04

Die hat doch den am6 oder? Mit dem tecnicas enox hatte ich bisher die beste erfahrung gemacht...
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

caminopower
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 11:37
Wohnort: güttingen

Re: Hm 50 derapage

Beitrag von caminopower » Di 3. Jan 2017, 12:34

Ja hat einen AM6 Jahrgang 2012.
Ich tendiere eher zum Leo Vince X-Fight. Den Tecnigas habe ich bei einem Kollege schon gesehen aber da bei der HM der Auspuff rechts rumgeht ist der Tecnigas kaum erhältlich für sie.

Antworten