Tuning Möglichkeiten Derbi DRD 50

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ironcrawler01
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Nov 2016, 09:24
Wohnort: Sitterdorf

Tuning Möglichkeiten Derbi DRD 50

Beitrag von ironcrawler01 » Mo 19. Dez 2016, 12:39

Ich wollte mal fragen was es so für Tuning Möglichkeiten gibt für die Derbi DRD EVO 50. Rennauspuff hab ich bereits, ist aber nicht sehr klug im Öffentlichen Verkehr. :D

Hab ihr Tuning Möglichkeiten die im Öffentlichen Verkehr nicht so sehr auffallen?

Un zum klar stellen, ich möchte nicht schneller fahren oder so, ich möchte das das Motorrad "schöner" und "geschmierter" läuft. Natürlich nehme ich aber auch Leistungssteigernde Möglichkeiten in betracht :thumbup

Freue mich jetzt schon au eure Antworten :schweiz

Antworten