Derbi Senda 50 TK Hydrotech

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
hoemknoebi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 300
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 13:08
Wohnort: Heimberg

Derbi Senda 50 TK Hydrotech

Beitrag von hoemknoebi » Di 13. Dez 2016, 19:19

Tschau zusammen

Mein Bruder hat ein Senda 50 und hat sich jetzt ein TK Hydrotech gekauft. Jedoch hat der Verkäufer nach mir ein Teil nicht mitgesandt. Ich habe nämlich das Gefühl das zwischen reso und entopf eine dichtung sollte denn momentan ist dort einfach metall auf metall. Weiss jemand da mehr und vorallem wo bekomme ich das Ding, denn der Verkäufer hat gesagt es komme so und es gibt keine Dichtung und wie gesagt das glaube ich nicht.

Hier noch ein Bild:

Bild
Sachs Rixe 503 HG - restauriert
Honda Camino PA50 - restauriert(noch nicht fahrbereit)
Sachs Caravelle 502 HG - Zukunftsprojekt
Kreidler Flory MF21 - lackiert / in Arbeit
Kreidler Florett K54/51 GT CH - in Arbeit
Sachs 502 Göricke - in Arbeit
Honda CM125 T - Zukunftsprojekt

Antworten