Derbi DRD EVO Elektronik

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ironcrawler01
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Nov 2016, 09:24
Wohnort: Sitterdorf

Derbi DRD EVO Elektronik

Beitrag von ironcrawler01 » Di 13. Dez 2016, 13:02

Hallo, Ich habe eine frage zu der Derbi Senda DRD EVO :D

Für den Winter habe ich mir gedacht ich könnte eine Griffheizung einbauen. Ich habe sogar eine gefunden die mich zufrieden stellen könnte. Nun muss ich wissen wie ich diese einbauen kann oder besser gesagt ob dies überhaupt möglich ist.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Griffheizungen?

Der Hersteller (Coolride) gibt an das eine Leistung von ca 75 Watt auf 12 Volt benötigt wird um ausreichend zu Wärmen.

Ist dies mit einer 50ccm möglich wenn ich die Griffheizung z.b. an der Hupe anschliesse?


Schon mal danke im voraus :schweiz

Benutzeravatar
biklix30
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 529
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 09:13
Wohnort: 9108 Gonten

Re: Derbi DRD EVO Elektronik

Beitrag von biklix30 » Di 13. Dez 2016, 15:12

Schau das du die Griffheizung übers Zündschloss anschliesst. D.h. sobald der Motor läuft hast du Strom und warme Hände :wink:

Du musst aber wissen dass der Generator etwas knapp bemessen ist bei den 50ccm... Ich hab an meiner 125er Griffheizung und dort gehts grad so knapp mit der Leistung vom Generator wenn die Griffheizung auf der höchsten Stufe eingestellt ist.
Wenn du noch mehr Infos brauchst bezüglich anschliessen etc. -- PN

Gruss
Immer hart am Gas!

Antworten