Derbi Gpr 50

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
caminopower
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 11:37
Wohnort: güttingen

Derbi Gpr 50

Beitrag von caminopower » Sa 15. Okt 2016, 19:40

Guten Abend
Ich habe eine Derbi Gpr 50 Nude 2004.

Veränderungen:
-50ccm Airsal m-racing Zylinder
-19mm dellorto Vergaser mit Rennluftfilter
-Tecnigas E-box Auspuff

Mein Problem:
Nach mehreren Km fahren, spränkelt es mir das ganze Heck mit Russ und es trieft richtig raus, so dass es tropfenweise den Endschalldämpfer runter läuft und mir auf' s Schutzblech oder den Reifen tropft.

Habt ihr damit Erfahrung oder wisst was zu tun ist? Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

SRacing
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 20:40
Wohnort: Luzern

Re: Derbi Gpr 50

Beitrag von SRacing » Sa 15. Okt 2016, 20:06

Zu Fett!

Vergaser Richtig abstimmen


["."]

caminopower
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 11:37
Wohnort: güttingen

Re: Derbi Gpr 50

Beitrag von caminopower » Sa 15. Okt 2016, 20:10

Danke für die Antwort
Aber:
Die Zündkerze ist braunschwarz also wird er nicht viel zu fett sein.
So viel Russ wie da raus kommt, müsste er doch extrem zu fett sein!?

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Derbi Gpr 50

Beitrag von PucH Max! » Sa 15. Okt 2016, 21:20

andere optionen:

getriebesimmenrring durch, zieht getriebeoel

oelpumpe falsch eingestellt

zu fett eingestellter vergaser (du hast mehr einstellungsmoeglichkeiten als nur die hauptduese, bedenke nebenduese und die gemischschraube) auf die kerzenfarbe kannst du nicht gehen

qualitativ schlechtes oel (nur vollsyntehtisches verwenden, gibt auch welche die rauch und russbildung vorbeugen)
Bild

Antworten