Motorrad verkaufen

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
martiin
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:37
Wohnort: ZH

Motorrad verkaufen

Beitrag von martiin » Mo 19. Sep 2016, 11:39

Hallo Zusammen

Ich muss mein Motorrad verkaufen, damit ich mir einen Quad leisten kann. Ich habe es privat leider noch nicht geschafft und habe jetzt diesen Händler gefunden. Sie scheinen einen unkomplizierten Motorradankauf zu machen. Kennt den jemand von euch? Wäre froh um ein Feedback :))

Freundliche Grüsse
Maritn

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Motorrad verkaufen - Motoankauf.ch

Beitrag von gluglu81 » Mo 19. Sep 2016, 12:33

Hab den Thread mal verschoben, da es sich um eine Anfrage und nicht um ein Verkaufangebot handelt.




BTT:
Ich hab mit solchen "Kaufe alles" "sofort Bargeld" usw. eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Die meisten sind darauf aus günstig, wenn möglich zum Nulltarif Motorräder, Autos usw. von Privat abzuholen und diese dann entweder für Ersatzteile zu schlachten, für Export usw. und so Kohle zu machen.

Wenn man sein Vehikel schnell los werden will und der Preis sekundär ist, dann is das OK.
Aber wer einen fairen Preis für ein noch taugliches Fahrzeug möchte, wird mit dem was einem dort geboten wird in aller Regel nicht glücklich.

So eine Anfrage dort kostet ja nix. Man bekommt ein Angebot, meist weit unter dem Marktpreis, aber es ist immer hin mal ne Basis.
Verkaufen würd ich es aber nicht an solche, da du mit ner Auktion auf Ricardo oder so meist besser fährst und den besseren Preis erzielst.
Diese Ankäufer rechnen nämlich auch nichts anders.
BildBildBildBildBildBild

Antworten