Vorführen mit Sportauspuff?

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
SchweizerCH
User
User
Beiträge: 31
Registriert: Di 27. Okt 2015, 22:46
Wohnort: SG

Vorführen mit Sportauspuff?

Beitrag von SchweizerCH » So 3. Apr 2016, 18:30

Guten Abend zusammen

Ich wollte grad wieder den originalen Beta Auspuff raufmachen aber jetzt ist er überall undicht. Was soll ich tun? Ich muss am Dienstagmorgen vorführen :(

Soll ich mit dem Sportauspuff vorführen?

Gruss

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Vorführen mit Sportauspuff?

Beitrag von Babaloo » So 3. Apr 2016, 19:16

Kannst vergessen.
Termin verschieben und schauen dass das Teil dich wird. Wenn ei denen mal auf dem Kicker bist wirst schickaniert bis zum es geht nichtmehr.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Vorführen mit Sportauspuff?

Beitrag von Puch Velux » So 3. Apr 2016, 19:19

Mach alle Dichtungen ran, zieh zünftig an und führ es vohr, wen es Öl rünt egal, wenn es lait ist kommst du ziemloch sicher nicht durch. Kannst auch mit dem Sportauspuff, dan bist du aber mehr am Ar***, da Tuning.

silas60
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1708
Registriert: So 12. Aug 2012, 12:04
Wohnort: Schweiz

Re: Vorführen mit Sportauspuff?

Beitrag von silas60 » So 3. Apr 2016, 20:50

Probier mit dem Sportauspuff. Einfach nichts sagen, habe ich auch schon gemacht mit erfolg :D

SchweizerCH
User
User
Beiträge: 31
Registriert: Di 27. Okt 2015, 22:46
Wohnort: SG

Re: Vorführen mit Sportauspuff?

Beitrag von SchweizerCH » Mo 4. Apr 2016, 17:53

silas60 hat geschrieben:Probier mit dem Sportauspuff. Einfach nichts sagen, habe ich auch schon gemacht mit erfolg :D
Bin heute mal mit dem undichten Original Auspuff gefahren..
Man merkt einfach dass der Ton von vorne kommt aber er schnurrt wirklich (überhaupt nicht laut, sogar noch fast leiser als normal)

Meint ihr ich komme so durch? :lol:

silas60
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1708
Registriert: So 12. Aug 2012, 12:04
Wohnort: Schweiz

Re: Vorführen mit Sportauspuff?

Beitrag von silas60 » Mo 4. Apr 2016, 19:10

Probieren, ob du durch kommst oder nicht hängt vom Prüfer ab.

Antworten