Ktm LC4

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
silas60
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1708
Registriert: So 12. Aug 2012, 12:04
Wohnort: Schweiz

Ktm LC4

Beitrag von silas60 » Do 29. Okt 2015, 11:58

Ich möchte mir eine Enduro oder Sumo kaufen. Preislich so bis 2000.-
Jetzt habe ich eine KTM 620 LC4 gesehen. Bin sie gestern auch anschauen gegangen. Der Zustand ist sehr gut.
Motor frisch Revidiert, 2 neue Pneus, Lenkkopflager neu, neue Simmer für die Gabel, vorne eine neue 320mm Bremsscheibe und noch vieles mehr. Momentan ist sie umgebaut auf eine reine Sumo für die Rennstrecke aber die Originalen Teile sind alle dabei. Gibt halt einfach viel Arbeit für MFK aber wie gesagt Teile sind alle dabei. Sie hat ausserdem noch diverse Ersatzteil dazu.
Jahrgang 1996
Kilometer sind leider nicht bekannt
Was denkt ihr zum Angebot? Wie viel würdet ihr Zahlen?
Hier noch Bilder.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Ktm LC4

Beitrag von Babaloo » Do 29. Okt 2015, 12:06

Das ist doch ein riesen Murks.
Teile alle rostig, Elektroanlage scheint nicht dabei zu sein.

Wenns denn sein muss ohne bekannte Km 500.- und kein Rappen mehr. Grundlos ist so ein Motor in dieser Leistungsklasse nicht revidiert.
Vergiss nicht, den bekommst nicht so einfach eingelöst wie ein Hödi. Damit könntest ganz derb auf die Fresse fallen.

Mein Rat:
Finger weg.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

silas60
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1708
Registriert: So 12. Aug 2012, 12:04
Wohnort: Schweiz

Re: Ktm LC4

Beitrag von silas60 » Do 29. Okt 2015, 12:31

Der einzige Rost ist der Auspuff. Was meinst du genau mit Elektroanlage? Licht usw funktionert alles. E-Startet hat der ab Werk keinen. :wink:
Der Motor wird heutzutage viel Revidiert da der auch schon fast 20 Jahre alt ist. Was das Einlösen betrifft ist für mich Klar. Ich lerne Motorradmechaniker von dem her weis ich auf was ich schauen muss.

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Ktm LC4

Beitrag von Babaloo » Do 29. Okt 2015, 12:33

Was fragst du denn wenn eh alles weisst?
Wo sind die Blinker? Wo ist die Vorsteuerung? Ist doch scheissegal wie alt der Motor ist. Ein Viertakter brauchst weissgott nicht zu revidieren. Aber das weisst du ja eh. Aber dann solltest auch wissen dass man nie ein Fahrzeug kauft das man prouktiv einsetzen will mit unbekannten Km.
Zuletzt geändert von Babaloo am Do 29. Okt 2015, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

silas60
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1708
Registriert: So 12. Aug 2012, 12:04
Wohnort: Schweiz

Re: Ktm LC4

Beitrag von silas60 » Do 29. Okt 2015, 12:35

Ich sage nicht das ich alles weiss.. Ich wollte damit nur sagen das ich weis auf was sie bei der MFK schauen.

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Ktm LC4

Beitrag von Babaloo » Do 29. Okt 2015, 12:37

Dann weist hoffentlich dass das ein fass ohne Boden wird.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

silas60
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1708
Registriert: So 12. Aug 2012, 12:04
Wohnort: Schweiz

Re: Ktm LC4

Beitrag von silas60 » Do 29. Okt 2015, 12:43

Ja, das ist mir bewusst. Jedoch ist es nicht unmöglich.

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Ktm LC4

Beitrag von PucH Max! » Do 29. Okt 2015, 12:47

das ist ne alte ktm die musst du oefters revidieren und mehr oelwechseln als tanken, fuer die mfk herrichten ist es ein doofer gedanke, wieso kaufst du nicht etwas das nicht so ein aufwand zum herrichten ist
Bild

silas60
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1708
Registriert: So 12. Aug 2012, 12:04
Wohnort: Schweiz

Re: Ktm LC4

Beitrag von silas60 » Do 29. Okt 2015, 12:52

Weil es sehr Schwer ist etwas zu finden das brauchbar und neu ist und nicht teurer ist als 2000.- und nicht am anderen Ende der Schweiz liegt.
Ausserdem habe ich 1,5 Jahre Zeit bis ich 18 werde und ich wieder mal zuhause etwas zum Schrauben möchte.

Kolbenhobler
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 316
Registriert: Do 2. Okt 2014, 10:48
Wohnort: Innerschweiz

Re: Ktm LC4

Beitrag von Kolbenhobler » Do 29. Okt 2015, 12:56

CHF 500.- mehr und du hast einen ab MFK.

http://www.motoscout24.ch/de/d/ktm-lc4- ... sc%26r%3d9" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
TÖFFLICLUB KOLBENHOBLER INNERSCHWIIZ

Since 2010

http://www.kolbenhobler.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Ktm LC4

Beitrag von PucH Max! » Do 29. Okt 2015, 13:02

1.5 Jahre bis 18, ja toll dann spar mal und hoer auf etwas jetzt schon anzuschaffen
Bild

silas60
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1708
Registriert: So 12. Aug 2012, 12:04
Wohnort: Schweiz

Re: Ktm LC4

Beitrag von silas60 » Do 29. Okt 2015, 13:03

Sie kostet nicht 2000.- das ist nur das maximale das ich ausgeben würde. Ausser dem müsste ich für die im Link für hin und zurück 4h fahren. :wink:

Antworten