Aprilia RS 50 Übersetzung ausdrehen usw.

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Puch24
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Do 27. Sep 2012, 20:50
Wohnort: Fr

Aprilia RS 50 Übersetzung ausdrehen usw.

Beitrag von Puch24 » Mi 15. Apr 2015, 23:07

Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen was ihr mir so für tipps habt das ich mit meiner Aprilia den 6 gang ausdrehen kann. Vom gemisch her passt eigentlich alles ziemlich gut Kerze ist Rehbraun und hat überall schön durchzug. Als Topf ist der Giannelli verbaut. Übersetzung 15-53 habe gedacht mit der Düsennadel was zu machen oder auch mit der Zündkerze habe eine NGK BR9EG hatte die Iridium Kerze auch versucht aber es wirkt träger...

valenti_n01
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 22:58
Wohnort:

Re: Aprilia RS 50 Übersetzung ausdrehen usw.

Beitrag von valenti_n01 » Sa 5. Sep 2015, 19:58

Hallo,
Das Problem habe ich auch:( Ich habe eine Valenti n01 und zwischen 5/6 Gang geht prakrisch nix:,( suche auch mach Antworten.

silas60
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1708
Registriert: So 12. Aug 2012, 12:04
Wohnort: Schweiz

Re: Aprilia RS 50 Übersetzung ausdrehen usw.

Beitrag von silas60 » Sa 5. Sep 2015, 20:32

Verbau ein 13 Ritzel 15 ist ja viel zu gross.

Antworten