Wahrscheinlich glaubst du mir jetzt noch nicht, aber in 2 Jahren wirst du dankbar sein. Hätte auch verdammt gerne nen 50er gehabt, aber war echt froh, hatte ich den Stutz noch und konnte mir ein Auto kaufen.
Moderator: MOD auf Probe
Weiss ja nicht, welche "Breite" von Mädels du bevorzugst, aber bei mir hat das immer geklapptgluglu81 hat geschrieben:Mädels mitnehmen auf dem Mofa? vergiss es...
mit dieser begründung macht ein schrottreifer,aber noch fahrbarer roller schon mehr sinn, die kriegt man für 2-500Fr. und kann diese 2 Jahre fahren, und dann verschenken, oder wieder zu diesem spottpreis verkaufen...JohnDeere.freak hat geschrieben:@Töffli-freak: Natürlich ist man später auf jeden Stutz froh! Aber ich finde das kommt sehr auf den Nutzen an. Das heisst zum Beispiel: Ich muss ab diesem Sommer in die Lehre (Pro Tag knapp 35km/ 17km pro Weg!)
ich werde sicherlich nicht 3 Jahre mit 30 rumschleichen![]()
da reicht mir 1 Jahr vollkommen... bis ich 16 bin...
und mit nem 50ccm dann schongluglu hat geschrieben:Mädels mitnehmen auf dem Mofa? vergiss es...
ne, der steht und gammelt vor sich hin.Töffli-Freak hat geschrieben:Happy End scheints wohl echt nicht zu geben - fährst heute noch nen verranzten Passant![]()
![]()
Töffli-Freak hat geschrieben:Weiss ja nicht, welche "Breite" von Mädels du bevorzugst, aber bei mir hat das immer geklapptgluglu81 hat geschrieben:Mädels mitnehmen auf dem Mofa? vergiss es...![]()
Nein Spass, ich weiss was du meinst und recht hast du ja schon..
DU SPRICHST AUS MEINER SEELEneverknow707 hat geschrieben:Also Roller sind in Ländlichen Gegenden einfach nur unbrauchbar und schwul