Puch maxi s fährt nicht schön gerade aus

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
elija
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 17:45
Wohnort: Nidwalden

Puch maxi s fährt nicht schön gerade aus

Beitrag von elija » Mo 7. Okt 2019, 18:16

Hallo zusammen
Ich habe ein Puch maxi s ich habe es vor kurzem auf 50ccm aufgerüstet, auserdem hat es eine Ziggare. 1. Es fuhr so 1 Monat super aber jetzt wen es kalt ist kommt es nicht auf hoche drehzahlen es beschleunigt und brämmst und beschleunigt es rukelt dann.
2. Wen ich lange vollgas oder halbgas fahre ist es so als hätte ich kein tank dan muss ich ab dem gas und dann gas, gas weg und das ein paar mal wiederholen und dan geht es wieder so 100m und dann spinnt es wieder.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
cilo 69
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 18:58
Wohnort: 8057 Zürich

Re: Puch maxi s fährt nicht schön gerade aus

Beitrag von cilo 69 » Mo 7. Okt 2019, 20:28

Ist nur eine veemutung.
Ist vieleicht eine zu kleine düse.
Cilo dt jg 69: 45 km/h
Mi-Val 3 gang 1.5 ps: 50-60 km/h
Cilo d jg 64: zerlegt
Cilo 502 t jg 74: im keller
Cilo 502 t jg 74: zerlegt und verkauft

elija
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 17:45
Wohnort: Nidwalden

Puch maxi s fährt nicht schön gerade aus

Beitrag von elija » Mo 7. Okt 2019, 20:47

Oke probiere ich mal aus
danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hanfpeter
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 367
Registriert: So 26. Okt 2014, 11:28
Wohnort: Aargau

Re: Puch maxi s fährt nicht schön gerade aus

Beitrag von hanfpeter » Di 8. Okt 2019, 09:09

Zu mager bedüst.
Theoretisch wird im winter eine andere düse gefahren.
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

Antworten