Rennsatz

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velux x30 tuning
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Rennsatz

Beitrag von velux x30 tuning » Mo 15. Feb 2010, 20:53

Ich suche einen billigen einsteiger Satz. Welcher mit dem ori vergaser und auspuff gefahren werden kann. Er sollte mehr auf Drehmoment ausgelegt sein und nicht auf hohe drehzahlen so ich keine Probleme mit dem Gebtriebe und KW erhalte.! Er muss auf einen AM6 Motor passen CH - Racing

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Re: Rennsatz

Beitrag von puchlover » Mo 15. Feb 2010, 21:16

kannst jeden satz darauf fahren , mit ori auspuff wird der ehh nicht so hoch drehen , sehe ich an meinem mk. mit ori auspuff 9000. im.6 jetz geht deutlich mehr

aber btt.

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-a ... t:a14.html

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-b ... a4631.html (barikit ist ne überarbeitete airsal version)

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-t ... a1852.html

sind so die 3 besten fürn ori gaser und auspuff etc.

ich hab zwar nen metra montiert , geht auch gut wäre dieser hier

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-m ... c:a29.html
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Re: Rennsatz

Beitrag von PucH Max! » Di 16. Feb 2010, 12:21

achtung beim MK muss man nen anderen Pot montieren!!

Nimm am besten den Top Performance,

Zudem noch die CDI dafür (schauen ob du Ducati schwungrad hast!)

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
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Re: Rennsatz

Beitrag von puchlover » Di 16. Feb 2010, 13:06

würde auch auf TP setzen da er bekannt ist für die haltbarkeit , barikit guss ist nicht so der bringer , die alu's gehen da aber brutal (ori motor nicht fahrbar)

auspuff würd ich so oder so irgendwann noch ändern , biss 12'000rpm brauchst keine KW zu wechseln die haltet das aus , vor allem fähsrt du ja nicht ständig mit 10'000 umher etc.

auspuff ist halt widerumm recht auffällig da er erheblich lauter wird als ori und halt das berühmte ''klingeln'' hat xD
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Re: Rennsatz

Beitrag von velux x30 tuning » Di 16. Feb 2010, 18:15

könnte mir jemand einen link von einer schweizer seite schiken.? und sollte möglichst unauffällig sein! und billig

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Re: Rennsatz

Beitrag von velux x30 tuning » Di 16. Feb 2010, 18:16

puchlover hat geschrieben:würde auch auf TP setzen da er bekannt ist für die haltbarkeit , barikit guss ist nicht so der bringer , die alu's gehen da aber brutal (ori motor nicht fahrbar)

auspuff würd ich so oder so irgendwann noch ändern , biss 12'000rpm brauchst keine KW zu wechseln die haltet das aus , vor allem fähsrt du ja nicht ständig mit 10'000 umher etc.

auspuff ist halt widerumm recht auffällig da er erheblich lauter wird als ori und halt das berühmte ''klingeln'' hat xD
und für die CH RACING gibt es nur einen der ist 600 teuer

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Re: Rennsatz

Beitrag von PucH Max! » Di 16. Feb 2010, 18:26

der hier sollte passen:

der ist für AM6 motoren, den hast du ja drunter? steht ja für AM6 ab JG 2002

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
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Re: Rennsatz

Beitrag von puchlover » Di 16. Feb 2010, 19:24

nunja , wenn ich den preis unterschied sehe bestelle ich die 50er teile lieber in deutschland , bei auspuffen und zylindern kann man bis zu 100fr. sparen , das proto und verdant kommt auf 30fr. also

haben nun die am6 motoren nen schwarzen zyli ori?? manche sagen ja manche nein..
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Re: Rennsatz

Beitrag von PucH Max! » Di 16. Feb 2010, 20:19

sind nie schwarz (ab werk)
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Re: Rennsatz

Beitrag von Athena1993 » Mi 17. Feb 2010, 14:15

Hallo stehe vor dem gleichen Problem...
Ich will einen Anderen Zilinder montieren der etwas mehr leistung hervorrufen sollte ....
Aber denn noch nicht ein zu starker zylinder wo meiner Kurbelwelle grösseren schaden hinzufügen würde
Sollte eine hohe Qualität haben das er möglicht lange hält
Hatte an Metrakit oder einen Polini gedacht jedoch sind diese vielleicht schon zu stark für meine Kurbellwelle
oder was meint ihr dazu ?
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Re: Rennsatz

Beitrag von PucH Max! » Mi 17. Feb 2010, 14:22

mach etwas um den zylinder, nicht am zylinder
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Re: Rennsatz

Beitrag von Athena1993 » Mi 17. Feb 2010, 15:27

@ in den Bergen : Hast du diesen Zylinder damit gemeint ? Sieht nach einem Schnäppchen aus ...
Welchen würdest du empfehlen für Kraft ,Speed ?
Würde die Kurbellwelle diesen Satz ertragen eine länger zeit ?
@Puch Max!:
Vergasser ist original wenn ich mich nicht täusche und einen Rennausbuff ist schon seit längerer Zeit montiert ....
Und mit einer Rennkupplung ist er ebenfalls ausgerüstet ...
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Re: Rennsatz

Beitrag von PucH Max! » Mi 17. Feb 2010, 17:56

der schwarze top performance (49mm), ist nicht wirklich rennsatz, der hält einfach lange, hab den nur gekauft da ich nen top performance kleber auf der verschalung hatte und die verschalung ist klug, bin voll zufrieden
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Re: Rennsatz

Beitrag von PucH Max! » Mi 17. Feb 2010, 19:39

aber für renneinsatz wohl nicht das gelbe vom ei
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Re: Rennsatz

Beitrag von velux x30 tuning » Do 18. Feb 2010, 19:34

was könnte ich vom tp erwarten? mänchen?

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Re: Rennsatz

Beitrag von PucH Max! » Do 18. Feb 2010, 20:26

mit den passenden komponenten durchaus möglich
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Re: Rennsatz

Beitrag von puchlover » Do 18. Feb 2010, 20:28

ja , aber allein durch den zylinder keine chance , wenn ich meinen auspuff mal richtig fahren kann werd ich sagen obs mir jetzt gelingt aber ich denke ohne kupplung geht da nur mit zylinder und auspuff auch nix.

mit kupplung kommt sogar der ori motor , sogar bei strassenmaschinen
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Re: Rennsatz

Beitrag von velux x30 tuning » Fr 19. Feb 2010, 18:35

was müsste man bei der kupplung machen? kompliziert? teuer?

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Re: Rennsatz

Beitrag von puchlover » Fr 19. Feb 2010, 19:28

ne einfach hochdrehen und danach kupplung springen lassen , so meine ich das sogar der ori zyli kommt

kupplung wechseln musst die nicht wenn du nur zylinder fährst , wenn dann später noch ein reso oder so folgt würd ich wechseln ,hab zwar selber auch noch nicht muss aber zuerst meinen mal richtig abstimmen
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Re: Rennsatz

Beitrag von PucH Max! » Sa 20. Feb 2010, 12:25

naja als wheeli kann man das nicht bezeichnen, 14k umdrehig und dann kupplung spicken? ne danke, das macht nen ruck nach oben und dan würgst du ihn ab
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