Toms Tuning Tools - GSF Dyno "Pseudo Prüfstand"

Hier findet Anleitungen & How2's zum Thema Mofa und 2-Takt

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Toms Tuning Tools - GSF Dyno "Pseudo Prüfstand"

Beitrag von gluglu81 » Mi 9. Nov 2011, 15:18

Auch mit diesem Link mach ich mir sicher wieder ein paar Freunde mehr... und garantiert auch ein paar weniger... aber das Heimlifeissgetue geht mir auf den Sack.
*wink an alle dies betrifft*


Wer schon immer mal ein bisschen basteln wollte ist auf dieser Seite hier genau richtig:
http://atom007.heimat.eu/tmt/gsf_dyno_de.html

Es handelt sich um einen sogenanntes Dyno Tool welches erlaubt die Drehzahl zu erfassen und auf dem PC ähnlich einem Prüfstand auszuwerten.

Wer sich dazu ein paar gedanken macht kommt schnell drauf, dass dies alles keine Hexerei ist, aber doch ein paar punkte beachtet werden müssen um korrekte Ergebnisse zu bekommen und diese auch korrekt zu lesen/interpretieren.


Viel Spass damit.
BildBildBildBildBildBild

Antworten