Seite 1 von 1

Kartbahn Sulgen

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 17:42
von Puch1986
Hallo,

Geht noch jemand hier aus dem Forum mit dem Mofa nach Sulgen auf die Kartbahn?

Viele oder fast jeder, Geht ja nach Lyss oder Roggwil.

wegen? Preise, Bahn oder Umgebung, Atmosphäre?

Gruss

Re: Kartbahn Sulgen

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 18:17
von gluglu81
Soviel ich weiss sind in Sulgen nur Trainigsrunden, aber keine Punkterennen. das ist aber nur hören/sagen...

...aber es gibt sicher jemandem im Forum der dir das mit bestimmtheit sagen kann.

Re: Kartbahn Sulgen

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 08:30
von Puch1986
Ja, nur Pockets haben dort ihre Punkte Rennen, währe auch bisschen wenig platz auf der Bahn und in der Boxengase für die vielen Mofas.

In Roggwil darf man ja nur Trainieren wen man Als Lizenzierter Fahrer, also des Mofa-Cup?

In Lyss darf jeder mit seinem Mofa auf die Bahn, oder Gilt das gleiche wie in Roggwil?

Re: Kartbahn Sulgen

Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 08:56
von velux92
Puch1986 hat geschrieben:Ja, nur Pockets haben dort ihre Punkte Rennen, währe auch bisschen wenig platz auf der Bahn und in der Boxengase für die vielen Mofas.

In Roggwil darf man ja nur Trainieren wen man Als Lizenzierter Fahrer, also des Mofa-Cup?

In Lyss darf jeder mit seinem Mofa auf die Bahn, oder Gilt das gleiche wie in Roggwil?
Ja wir (buchsischrubers) gehen nicht nach sulgen weil Lyss gerade vor der Haustür steht. Und das dort kein Rennen von uns stattfindet spielt sicher auch noch eine Rolle.

In Roggwil braucht es eine SAM Jahreslizenz oder es besteht auch die möglichkeit eine Tageslizenz zu lösen.

In lyss kannst du mit fast allem Fahren was 2 Räder hat, man braucht weder Lizenz noch Reglementgetreues mofa (letzteres ist aber aus sicherheitsgründen zu empfehlen).

Gruss Remo

Re: Kartbahn Sulgen

Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 13:43
von Puch1986
Okey, die anfahrt auf die Strecke spielt ja auch eine grosse rolle. Für euch ist das natürlich super.

Da ich mit dem Auto schneller in Sulgen bin, und nach Lyss doch ein Stück mehr zeit brauche, werde ich vermutlich weiterhin dort meine Runden drehen.

Nach Roggwil würde auch gehen, aber ohne Lizenz eben doch nicht.

Was mich noch Brennend interessieren würde, Wie ists mit dem Mofa in Wohlen auf der Bahn, darf man dort ein par Runden Drehen?
Ist ca 5 Dörfer von mir entfernt.

Re: Kartbahn Sulgen

Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 21:52
von POLINI BOY
In wohlen konnte man mal fahren und auch rennläufe wurden ausgetragen, doch leider kann man dies heute nichtmehr.

Gruss

PS: Werde schauen, ob ich diese Saison evtl.auch paar mal auf Sulgen fahren komme. :)

Re: Kartbahn Sulgen

Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 21:59
von Mario
Was spricht dagegen in Roggwil lizensiert zu fahren? Du bist versichert und es ist ne ganz geile Strecke :)

Re: Kartbahn Sulgen

Verfasst: Do 27. Feb 2014, 08:23
von Puch1986
Ich hatte vor wenigen Tagen eine nette Anfrage in Wohlen gemacht, die haben glaub Ferien leider bis heute nichts zurück bekommen.

Eigentlich nicht viel, nur das ich nicht so gerne in der Halle fahre. Ja die Strecke ist Super.