mofapower.ch
http://mofapower.ch/

Tapatalk mit Werbung
http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=16&t=24065
Seite 1 von 1

Autor:  Hüere Bodschi [ Mo 27. Mär 2017, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Tapatalk mit Werbung

Seit gestern ist bei mir Tapatalk vollgemüllt mit Werbung. Zwischen jeden 3-4 Thread erscheint ein Werbebanner. Und für iw nur 14.99 $ kann man sich lebenslang davon befreien.
DANKE!

Autor:  gluglu81 [ Mo 27. Mär 2017, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tapatalk mit Werbung

Das wäre ein Grund sich von Tapatalk abzumelden.

Der Grundgedanke von Mofapower ist Werbefrei, aber bei der Nutzung solcher Dienste haben wir darauf natürlich keinen Einfluss.

Wer auf Werbung verzichten will muss Mofapower über den normalen Browser (Firefox, usw.) besuchen.


Die Frage ist nun, sollen wir das Tapatalk Plugin deswegen wieder aus dem Forum entfernen...?

Ich nutze den Müll sowieso nicht... Und ihr?

Autor:  Hüere Bodschi [ Mo 27. Mär 2017, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tapatalk mit Werbung

Für mich ist es halt bequem um den Einstieg per Handy zu machen. Bin mehr oder weniger 90% so aktiv auf MP. Ohne diesen Einstieg wäre ich wahrscheinlich nur gelegentlich dabei!?
Aber stimmt schon - jetzt mit der Werbung ists echt Müll!

Autor:  addy33 [ Mo 27. Mär 2017, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tapatalk mit Werbung

Ich benutze mofapower am handy mit der normalen web ansicht.... das ist kein problem.... (abgesehen von tippfehlern.... das liegt aber wohl mehr am anwender :lol: )

Autor:  Hüere Bodschi [ Mo 27. Mär 2017, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tapatalk mit Werbung

Das mache ich jetzt auch.....
Geht glaubs besser und die Verwendung von verschiedenen Funktionen ist auch grösser (zb. Smileys :D :chop: :shock: .....). Von mir aus kann der "Tapaseich" auch wegfallen..... das mit der Werbung ist nämlich nur lästig

Autor:  Bikeman [ Mo 27. Mär 2017, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tapatalk mit Werbung

.. was ust Tapatalk ..? :facepalm:

Autor:  gluglu81 [ Mo 27. Mär 2017, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tapatalk mit Werbung

Tapatalk macht jetzt hald Werbeeinnahmen mit Mofapower... selber schuld wer sowas nutzt.
Mir persönlich wär das zu blöde und ich mag Tapatalk diese Einnahmen auch gar nicht gönnen.
find ich nicht so toll, aber wenns die TT User akzeptieren...


Die Frage ist wieviel Tapatalk User haben wir im Forum überhaupt... wenns nur ne Handvoll ist müsste man TT aus MP (oder umgekehrt) entfernen.

HÄNDE HOCH WER TAPATALK NUTZT!!!
Hier bitte kurz rückmelden.
...bei zu wenig Rückmeldungen wirds abgeschaltet...

Autor:  Puch Velux [ Mo 27. Mär 2017, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tapatalk mit Werbung

Ich nutze es zwar, mit der Werbung finde ich es aber kompletten mist. Eine Umstellung auf den Browser währe kein Problem.

Was mir aber aufgefallen ist die neuen hier im Forum haben zu beginn oft diese Tapatalk Werbung drinn. Anhand von dem benutzen (vorallem die neuen) das schon noch recht viel...

Autor:  Babaloo [ Mo 3. Apr 2017, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tapatalk mit Werbung

Ich sagte es schon bei der Einführung und ich sags euch nochmals...
Weg mit dem Müll bringt bloss ärger.

Autor:  Puch Velux [ Mo 3. Apr 2017, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tapatalk mit Werbung

Babaloo hat da recht, erst die Signatur, jetzt die Werbung, was kommt als nächstes? Kostenpflichtig?

@Babaloo, schade das du nichtmehr so aktiv bist, du konntest vorallem bei den Komplizierten problemen immer so gut weiterhelfen :cry:

Autor:  Babaloo [ Mo 3. Apr 2017, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tapatalk mit Werbung

Ja hat mir immer Spass gemacht die Knacknüsse zu lösen. Und es macht mir immer noch Spass. Ich geniesse es die Nüsse zu knacken. Wer mich denn wirklich braucht findet mich ja auch hier auf Insta oder eben in den geheiligten Hallen.

Autor:  PucH Max! [ Mi 5. Apr 2017, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tapatalk mit Werbung

Wusste gar nicht das wir sowas fuehren...

Autor:  gluglu81 [ Mi 5. Apr 2017, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tapatalk mit Werbung

doch doch... wir sind High Tech mit unserem Forum... :lol: voll up to date...



ich verwende kein Tapatalk. Aber das solches mit Werbung usw. irgendwie irgenwann finanziert wird wie es die aktuelle Entwicklung zeigt war ja irgendwie klar.

Ja, da ich das nicht nutze fehlt mir der Bezug. Keine Ahnung ob das Forum nun dadurch mehr User anzieht oder ob es nur solche sind welche ihre ganzen bereits bestehenden Forenaccounts damit verwalten.
Das aktuelle Feedback lässt auf 2teres schliessen...

solange die Werbung nicht auf MP übergreifft könnte es uns auch egal sein...

Autor:  Paladium [ Mi 9. Aug 2017, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tapatalk mit Werbung

Last das Plugin drin...
Soll doch benützen wer will...
Wer jammert solls nicht mehr benützen... Geht relativ einfach... ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/