Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Positive & Negative Kritik ist erwünscht sowie Anregungen

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Benutzeravatar
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1387
Registriert: So 26. Okt 2008, 00:36
Wohnort: Altstätten SG

Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von Velux Racer » Mi 2. Feb 2011, 19:50

Postet hier Anregungen zum Board wofür es sich nicht lohnt einen Thread zu eröffnen.

Ich fange mal gleich an:

1. Beim Autoforum hat es so einen weissen balken und es steht einfach nur "Forum"

Bild

2. Könnte jemand in meiner Anleitung "Z50 Explosionszeichnung" diesen link hineinkopieren, inhalt anpassen und den titel nach "Explosionszeichnung X30 (z50/Velux) ändern?

http://picasaweb.google.com/dmattle94/E ... 30VeluxZ50#" onclick="window.open(this.href);return false;
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

Benutzeravatar
Ronin
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1911
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 15:28
Wohnort: UR

Re: Anregungen wofür sich kein Thrad Lohnt

Beitrag von Ronin » Mi 2. Feb 2011, 20:18

Ne Spoiler funktion wäre irgendwie noch praktisch...

°SRT°
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 389
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:18
Wohnort: CH

Re: Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von °SRT° » Mi 2. Feb 2011, 20:36

Wiso sind die posts von in den bergen gelöscht worden?

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von Töffli-Freak » Mi 2. Feb 2011, 20:49

°SRT° hat geschrieben:Wiso sind die posts von in den bergen gelöscht worden?
Ja würd mich auch interessieren. Ist echt schade dass all seine Posts (und er..) weg sind.

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mi 2. Feb 2011, 20:52

Es passierte alles auf seinen Wunsch.
Leider sind dadurch jetzt viele Threads unbrauchbar, die Absprache im gerade neuen Team funzte noch nicht...

Ich hoffe ich konnte informieren.

Greez

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von Mario » Mi 2. Feb 2011, 20:59

Ich hätte auch noch ne Anregung:

könnte man evtl. in allen ,,grösseren'' Themenbereichen einen ,,Fragen wofür sich kein Thread lohnt''-Thread machen?

Warum?

-Dann wäre es einfacher für die Leute die helfen wollen/können zu antworten.
-Man muss keinen Thread für eine ,,kleine'' Frage in dem entsprechenden Themenbereich machen.
Bild

°SRT°
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 389
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:18
Wohnort: CH

Re: Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von °SRT° » Mi 2. Feb 2011, 21:42

Töffli-Freak hat geschrieben:
°SRT° hat geschrieben:Wiso sind die posts von in den bergen gelöscht worden?
Ja würd mich auch interessieren. Ist echt schade dass all seine Posts (und er..) weg sind.
Schade ist es, jedoch für mich sehr verständlich dass er ging....

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von PucH Max! » Mi 2. Feb 2011, 22:00

in zukunft werden user die gelöscht werden wollen auch gelöscht, jedoch post werden beibehalten (so wie bei leuten die gekickt worden sind)
Bild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 13147
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von gluglu81 » Mi 2. Feb 2011, 22:30

°SRT° hat geschrieben:Schade ist es, jedoch für mich sehr verständlich dass er ging....
wenn du was zu kritisieren hast, dann tu das bitte.
solche Bemerkungen helfen leider nicht weiter.
Spoiler für !!!WARNING!!!:
Bild
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
kiddy1995
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1885
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:30
Wohnort: Biel/Bienne

Re: Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von kiddy1995 » Do 3. Feb 2011, 12:37

Gluglu lass ihn doch, somit willst du wieder eine Disskusion "anstiften". Und du sagst du fängst mit den Disskusionen nicht an -.-
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Do 3. Feb 2011, 12:40

Kiddy lass das unsere Sorge sein.

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 13147
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von gluglu81 » Do 3. Feb 2011, 12:56

kiddy1995 hat geschrieben:Gluglu lass ihn doch, somit willst du wieder eine Disskusion "anstiften". Und du sagst du fängst mit den Disskusionen nicht an -.-
man spürt leider immernoch eine gewisse fehlende Reiffe... :roll:

darum du Kiddy du, lass dir mal eines sagen:
kritik ist gut, wenn sie als solches ausgesprochen wird.
Nur Andeutungen wie in der Post von SRT helfen da gar nichts, genauso wenig wie dein Kommentar.

...das sind sinnlose sticheleien und spitzfindigkeiten die sich in einer sinnlosen Postreihe von Anschludigungen und Nebensächlichkeiten verlaufen.
Darum ist es in diesem konkreten Falle angebracht das zu hinterfragen.
...mit "Diskussion anstiften" wie du das interpretierst hat das nichts zu tun.
Den unterschied musst du wohl erst noch lernen.

Leider konnte oder wollte auch IDB mir vor seinem "dahinscheiden" keinen konkreten Grund nennen warum er uns verlässt.

Da wir uns verbessern wollen sind wir aber auf solche Rückmeldungen angewiesen.

Ich hoffe diese Erklährung ist ausreichend und auch verständlich
Spoiler für !!!WARNING!!!:
Bild
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Mike
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 268
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 09:25
Wohnort: Börn
Kontaktdaten:

Re: Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von Mike » Do 3. Feb 2011, 13:10

Ist das wer einfersüchtig auf den Mod-Posten von Gluglu :lol:
Bild Bild

Benutzeravatar
kiddy1995
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1885
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:30
Wohnort: Biel/Bienne

Re: Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von kiddy1995 » Do 3. Feb 2011, 16:07

Zur Info Gluglu, hab dein Post nicht durchgelesen und habe auch kein Bock darauf :)

P.S. Könnt meinen Account auch löschen :) Werde dann Ronin oder so einfach noch Bilder vom fertigen Puch Maxi S schicken, fürs MP Video.

Danke schön :)
Werde weiterhin anwesend sein im Mofa-Cup :)
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 13147
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von gluglu81 » Do 3. Feb 2011, 17:01

@Mike: solche Aussagen erachte ich als provokant, auch wenn Sie ab und zu das reflektieren was man denkt, sollte es manchmal besser beim Gedanken bleiben.
Im übrigen gibts keinen objektiven Grund dazu eifersüchtig zu sein.
Ich hab mich weder um den Posten gerissen noch ist es ein dankbarer Job... wie das aktuelle Beispiel wieder einmal zeigt. :-(


@Kiddy:
:roll: na wenn deine Aussage keine Bände spricht... zumindest hast du meine Post zur Kenntniss genommen. :wink:

Zur Info:
Solche Anträge müssen per PN gestellt werden, Posts mit diesem Inhalt werden(müssen) aus organisatorischen Gründen ignoriert werden.
Ist ne Prinzipfrage.

Weiters wurde bereits informiert das keine Benutzerkonten mehr gelöscht werden, sondern lediglich deaktiviert.

Wer nicht bei MP online ist, kommt auch nicht ins MP Video... so zumindest meine Meinung. Sonst könnten wir ja gleich irgendwelche Bilder aus dem Internet einfügen. ...naja, wayne, ist ja nicht nicht mein Video.

deine Entscheidung, den Rest kann man sich denken.


BTT:
Verbesserungen und Anregungen sind gefragt.
Spoiler für !!!WARNING!!!:
Bild
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
kiddy1995
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1885
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:30
Wohnort: Biel/Bienne

Re: Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von kiddy1995 » Do 3. Feb 2011, 17:10

Nur noch ein Beitrag OffTopic :

Warum werden Konnten nicht gelöscht ? Naja werde mal den Antrag per PN senden, jedoch will ich dass das Konto gelöscht wird.

Na wayne, könnt ja auch noch hier bleiben bis zum Video, mir ists egal, muss Ronin entscheiden.

greeze
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 13147
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von gluglu81 » Do 3. Feb 2011, 17:23

anscheinend liesst du meine Posts ja doch...

und anscheinend setzt du dich gerne über Regeln hinweg, denn Offtopic gehört bekanntlich nicht hierhin. aber Item... wenn wir schon beim Thema sind.

warum Konten nicht gelöscht werden(sollten) wurde bereits begründet. Lesen bildet, seht oben im Thread.

Evtl. machen wir bei deinem Konto ne Ausnahme, dass wird, sofern der Antrag von dir auf korrektem weg erfolgt auf Admin/Mod ebene dann besprochen. :wink:
Spoiler für !!!WARNING!!!:
Bild
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
TJ95
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1756
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:42
Wohnort: Hünenberg ZG

Re: Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von TJ95 » Do 3. Feb 2011, 18:37

letztens war doch die rede davon das man das forum administratives nicht für gäste offen läst. finde den thread leider nicht abe rmir ist aufgefallen das sich jetzt gerade ein gast in diesem berecih herumtreibt

Benutzeravatar
Jery2000
Administrator
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:11
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Re: Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von Jery2000 » Do 3. Feb 2011, 18:39

Es ging ums Forum Administration nicht um den Forenbereich..

Benutzeravatar
TJ95
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1756
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:42
Wohnort: Hünenberg ZG

Re: Anregungen wofür sich kein Thread Lohnt

Beitrag von TJ95 » Do 3. Feb 2011, 18:43

ok sry dann habe ich das falsch verstanden

Antworten