Neuer Mod Taurus68

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Neuer Mod Taurus68

Beitrag von gluglu81 » Fr 21. Aug 2015, 08:44

Frischer Wind im Forenteam!

Nun ist es offiziell, ich darf bekannt geben:
Taurus68 ist nun im Forenteam auf Mofapower als Moderator tätig.

Ich begrüße Ihn Herzlich im Forenteam! :hi:

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Neuer Mod Taurus68

Beitrag von Puch Velux » Fr 21. Aug 2015, 10:32

Gratuliere die Herzlich

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mod Taurus68

Beitrag von Babaloo » Fr 21. Aug 2015, 10:32

Herzlichen Glückwunsch!
Einen besseren hättet ihr nicht finden können!
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: Neuer Mod Taurus68

Beitrag von GlamBobber » Fr 21. Aug 2015, 14:09

Auch gratuliere herzlich zum neu gekürten Mod!!
:hi:
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Pony 503 gt
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 12:28
Wohnort: SG Toggenburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mod Taurus68

Beitrag von Pony 503 gt » Fr 21. Aug 2015, 14:23

Auch eine herzliche Gratulation meinerseits. :moto2: :thumbup

Gruss
Bild

Bild
Spoiler für meine Schätze:

Audi S4 Avant
Pony 503 Gt Sunntigtöffli
Pony 503 Gt Chopper
Pony 503 Gt Bobber
Puch Velux
Puch Maxi
Puch Maxi#2
Sachs Alpa Sport Customized
Sachs 623 Luxe
Sachs 502 Tour de Suisse

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: Neuer Mod Taurus68

Beitrag von töfflibueb82 » Fr 21. Aug 2015, 15:36

Yayy, taurus for president :schweiz

Nee im ernst, herzlichen glückwunsch, ich weis dass du das packst :bravo:
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

2_Stroker
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2616
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:34
Wohnort: Kt. Bern (D/F)

Re: Neuer Mod Taurus68

Beitrag von 2_Stroker » Sa 22. Aug 2015, 16:47

Ich freue mich, dass ein kompetenter Nachfolger gefunden wurde!
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: Neuer Mod Taurus68

Beitrag von Tom Tigra » Sa 22. Aug 2015, 19:14

:schweiz Freude herrscht! Tom dankt und gratuliert für den richtigen Mann am richtigen Ort! :schweiz

Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: Neuer Mod Taurus68

Beitrag von Taurus68 » So 23. Aug 2015, 10:53

Vielen Dank für euer Vertrauen!
Hat mal jemand einen blauen Stift, damit ich meinen Namen damit färben kann?
Irgendwie hat das nicht geklappt. :lol:

Ich freue mich, im weltbesten Mofaforum Moderator sein zu dürfen.
Ich hoffe, ich werde ein guter Moderator. Mir ist bewusst, dass ich kein leichtes Erbe antrete.
Noch vor zwei Jahren hätte ich diesen "Job" wohl händeringend abgelehnt. :nein:

Im Frühling 2012 kam ich nach 26 Jahren der Abstinenz wieder mit dem Schraubervirus in Kontakt und steckte mich aufs Neue an.
Der Zufall wollte es, dass in unmittelbarer Nachbarschaft ein verwahrlostes altes Mofa in einer Garage stand, welches ich aus seinem tristen Dasein erlöste, in dem ich es für ein Trinkgeld erwarb und nach Hause holte.
Mit Babaloos Hilfe wurde aus dem Mauerblümchen meine Diva, wofür ich ihm hier nochmal danken will.
Ausserdem ist er mitschuld, dass mein Sohn im Sommer 2014 die Lehre als Motorradmechaniker begann, was meine Vaterbrust mit Stolz schwellen liess.

2014 war für mich ein ereignisreiches Jahr, welches mich "mofatechnisch" sehr prägte.
Ich durfte an einigen Treffen teilnehmen, und habe viele tolle Menschen kennen gelernt.
Das MP-Treffen war, trotz harzigem Entstehen, ein voller Erfolg.
Die Krönung setzte dem Ganzen das Treffen der "Glorreichen Sieben" auf. :bravo:
Das hatte mich wieder in meine Jugendzeit zurück versetzt: Da fahren sieben Töfflibuebe auf ihren Taschengeldverdunstern durch die Thurgauer Prärie und haben ihren Heidenspass dabei. Natürlich hatte einer eine Panne. Trotz Reparaturversuche wollte die Kiste nicht mehr laufen.
Was nun? Sollte der Kamerad selber sehen, wie er das geregelt bekam? Ganz sicher nicht! Was ein richtiger Töfflibueb ist, lässt keinen Freund im Stich! :nein:
Wer die Geschichte noch nicht kennt, kann sie hier nachlesen: viewtopic.php?f=68&t=21165" onclick="window.open(this.href);return false;
Lange hatte ich von diesem Erlebnis gezehrt! :chop:

Nach einem ruhigen Winter nahm ich zusammen mit Pony 503 gt am "Verkehrshaus Luzern Anlass" teil, welcher von den "Kolbenhoblern" organisiert wurde.
Die 2-Takt Challenge in der Nachbargemeinde Ebnat-Kappel konnte ich leider nur als Zuschauer mitverfolgen, da ich durch eine Schulteroperation ausser Gefecht gesetzt war.
An der "Sternenhofer Mofatour" konnte ich dann wieder teilnehmen. Dieser Event war, wie jedes Jahr, ein super organisierter Anlass! (Ich weiss, ich bin euch noch den Bericht und die Fotos schuldig.... :facepalm: )
Hier durfte ich mit sachs 4ever und seinem Freund murinbate wieder zwei Forenmitglieder kennen lernen.

Die Summe all dieser Erlebnisse haben mich dazu bewogen, mich als Moderator zu bewerben.
Auch freut es mich, dass Mofapower den Jugendlichen eine Plattform bietet, auf der sie sich austauschen können, um ihrer Leidenschaft zum Töffli zu fröhnen....

Mann oh Mann, da habe ich ja viel mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte! :oops:
Taurus68

Benutzeravatar
sachs 4ever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 17:15
Wohnort: Wetzikon

Re: Neuer Mod Taurus68

Beitrag von sachs 4ever » So 23. Aug 2015, 15:07

Freut mich sehr Dich kennengelehrt zu haben.
Gratulation und Gruss
sachs 4ever
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.
2 Takt Power statt 4 Takt Trauer

Antworten