Fotos sind doch Ehrensache...

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Fotos sind doch Ehrensache...

Beitrag von gluglu81 » Mo 13. Okt 2014, 10:56

Hallo Zusammen,

Gerne trifft man sich, gerne diskutiert und fachsimpelt man zusammen.
Ab und zu macht man auch ne Ausfahrt oder trifft sich an den ganz grossen Events wie zb. dem Red Bull Alpenbrevet... im kleinen Styl war Mosnang als MP treff natürlich auch konkurenzfähig :thumbup .

Sowas ist immer wieder toll und macht nen haufen Spass.
Man trifft andere MP User und bekannte, wobei das eine oder andere Urgestein und Unikat dabei ist.
Leider sind solche Treffen immer wieder viel zu schnell vorbei und es bleibt einem nur die Erinnerung an einen tollen Anlass mit Freunden und Gleichgesinnten.

Leider kommt es immer wieder vor, dass man vor lauter Spass vergisst das eine oder andere Foto zu machen... :-(
Aber in der Regel ist immer einer da, welcher es doch nicht versäumt hat einen Schnappschuss zu machen.
Das man diese nicht gleich im öffentlichen Web allen zu schau stellen mag ist nachvollziehbar und meistens auch nicht von allen so gewünscht... ganz im Sinne des Persönlichkeitsschutzes...
Leider aber vergisst so manch ein Hobbyfotograph diese Fotos aber mit den beteiligten, speziell der oder den Personen auf dem Bild zu teilen.

Sowas kommt vor... ist aber für diejenigen welche auf den Bildern zu sehen sind schade.
Erinnerungen die leider verblassen und vergessen werden und manch ein guter Schnappschuss der auf irgend einer xxternen Festplatte oder Speicherkarte "vergammelt" ohne das ihn die beteiligten Personen zu sehen bekommen. :-(

Bitte teilt doch solche Bilder mit denjenigen welche Anwesend waren.
Und wer dann möchte, kann dieses Schnappschüsse ja dann gerne im Forum teilen.

Dies soll ein Aufruf sein, seine alten Bilder bzw. Festplatten und Speicherkarten mal wieder zu durchforsten und diese auch zu teilen.
wär ja schade wenn solches ganz vergessen ginge.
BildBildBildBildBildBild

Antworten