AN ALLE USER, BITTE LESEN!!!

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

AN ALLE USER, BITTE LESEN!!!

Beitrag von *$en!orenheim* » Di 1. Jan 2008, 21:18

Guten Tag,

dieser beitag ist ein aufruf an euch alle, bitte bitte hört endlich auf zu spammen, hört auf zu hetzen, hört auf das forum zu zerstören, seht ihr den nicht was ihr macht?!? ihr zerstört das forum total, ihr macht zugrunde was so lange gebraucht hat um das zu sein was es ist! ist es euch das wert? zügelt eure verdammten aggressionen, prügelt aure klassenkammeraden oder eure mitarbeiter, lasst es wo anders raus. oder wollt ihr es einfach kaputt machen? hört endlich auf!
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » Di 1. Jan 2008, 21:19

Ja das FInde ich auch Aggresionen sollten anders abgebaut werden z.b. durch sport geht ne halbe stunde Joggen dann sollte das weg sein ich fände es serh schaden wenn das Forum Geschlossen werden muss!!

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » Di 1. Jan 2008, 21:21

Ja ich fände es auch sehr schade wenn das Forum geschlossen werden muss.

Es ist ja nocht selbstverstantlich das Seni das ales für unds macht.

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Di 1. Jan 2008, 21:22

jop ich finde es auch schade wenn das Forum geschlossen werden müsste !! Wie schon gesagt macht Sport dan regt ihr euch hoffentlich ab

*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von *$en!orenheim* » Di 1. Jan 2008, 21:26

der thread ist ned zum diskutieren da, nur zur kenntnisnahme
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

Benutzeravatar
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 873
Registriert: Do 4. Okt 2007, 22:18
Wohnort: Mörschwil (sg)

Beitrag von puch tuning boy » Di 1. Jan 2008, 21:26

ja ich würde es auch schade finden . ich mache manchmal auch fehler mit der schrift grösse oder ausfersehen schweizerdeutsch aber ich probier mir immer mühe zu geben auch wen es nicht immer klapt.
Bild

Benutzeravatar
Casa Electro
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1654
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: Niederbüren SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Casa Electro » Di 1. Jan 2008, 21:27

*$en!orenheim* hat geschrieben:der thread ist ned zum diskutieren da, nur zur kenntnisnahme
deshalb mal thread closed

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Di 1. Jan 2008, 21:27

*$en!orenheim* hat geschrieben:der thread ist ned zum diskutieren da, nur zur kenntnisnahme

Gesperrt