Montage für externe Zündspule

Alle elektronischen Rätsel werden hier gelöst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Sadinsky
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:37
Wohnort: Niederscherli

Montage für externe Zündspule

Beitrag von Sadinsky » Mo 18. Jul 2016, 18:16

Hallo zusammen!
Ich habe meiner X30 eine neue Zündung spendiert und nun habe ich eine externe Zündspule. Ich habe gesehen, dass älte X30 auch eine solche unter dem Tank montiert haben. Jedoch finde ich nirgends eine passende Montage für diese zu kaufen. Der Spulenkern ist nicht abschliessend und sieht aus wie die der HPI Zündung: https://www.mofakult.ch/puch/zundung/hpi-zundspule" onclick="window.open(this.href);return false;

Habt ihr mir einen Rat oder vielleicht den Link zum passenden Montageteil? Da ich keine Bastelgarage mehr hab, kann ich schlecht selber was herstellen :(

Grüsse
Sadinsky
2 Takt Tankstellen Netz, hilf mit!
https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... UKS4vNUbZk" onclick="window.open(this.href);return false;

Puch X30 NS Sport
Puch Super Maxi LG2
Puch Maxi S

Antworten