Batterie leer

Alle elektronischen Rätsel werden hier gelöst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
PuchAprilia
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 23:30
Wohnort: Hölstein

Batterie leer

Beitrag von PuchAprilia » Mi 11. Mär 2015, 16:13

Hei Leuts
Wollte ne Spritztour mit meiner Aprilia Rs 50 machen, jetzt da die Winterpause vorbei ist, blöd nur, dass ich vergessen habe die Batterie vorher herauszunehmen, stecke den Schlüssel ins Zündschloss, dreh ihn und nichts passiert. Batterie komplett leer (Nichts mehr geht).
Habe dann das Motorrad angeschoben und ca 15 Minuten warmlaufen lassen. Als ich losgefahren bin merkte ich, dass das Tacho nicht richtig funktioniert: Blinker geht nicht, Tourenzähler geht ab und zu langsam hoch und bleibt stehen, Leerlauf wird nicht angezeigt.
Jetzt ne Frage: Soll ich die Rs 50 gleich zum Mech bringen und ne neue Batterie reinmachen lassen, oder kann man sie noch laden, also Tank wegnehmen und laden? (Habe keine Lust den Tank usw. ab zu montieren und dann geht die Batterie nicht mehr.
Gruss
Brooom Brooom :moto1:

buelzg
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 376
Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:46
Wohnort: Nunningen

Re: Batterie leer

Beitrag von buelzg » Do 12. Mär 2015, 08:47

Baterie laden-------nicht Schnelladung!!!
Video: My Puch Maxi N
https://www.youtube.com/watch?v=6LVD0wYoHqA" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten