funkender Unterbrecher 502

Alle elektronischen Rätsel werden hier gelöst

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: funkender Unterbrecher 502

Beitrag von GlamBobber » Do 10. Jul 2014, 23:31

addy33 hat geschrieben:der chopper addy hat immer ersatz dabei :rules
vergiss den Dremmel nicht! Falls es nötig wird den Kondenser aufzubohren...

gluglu81 hat geschrieben::lol: gerne lasse ich mir das hier erwähnte Phänomen morgen mal zeigen...
Ich hab extra den grosen Schraubenzieher und den Polradabzieher dabei, so dass auch Du Zeuge dieses unerklärlichen Vorganges werden darfst. Bereite dich vor Oh Bruder! :bravo:

hätte nie gedacht dass son fauler zündfunken soviel zu reden und zu spekulieren gibt... Ich fühle mich geehrt. Bom Shankar! :engel: :engel: :engel:
gluglu81 hat geschrieben::lol: der Glam fährt morgen Besenwagen...
was wetteste dass...ich noch vielen anderen un die Ohern fahre.. hääää?? du traust wohl meiem herzigen Tscheinakondänserli nööd? Aber der wurde mit viel Liebe und Hingabe eingebaut (nicht mit verachtenden Gefühlen...das ist wichtig... :^^ ) und somit, hab ich sozusagen einen quantenmechanischen Vorsprung was die Dauerhaftigkeit dieses Teils der saxischen anatomie anbetrifft ergattert. Wir werden SEHEN.

Und wenn etz noch einer eine 62er Düse für'n 502er (testweise) mitbringt werd ich gemäss meiner Intuition, auch noch das Geruckele im oberen Bereich los...

long life....! For the amazing sparky underbreaker!!
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten