Probleme mit Licht

Alle elektronischen Rätsel werden hier gelöst

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
Benutzeravatar
Sachs/503
Kenner
Kenner
Beiträge: 64
Registriert: So 8. Aug 2010, 10:11
Wohnort: Andwil

Probleme mit Licht

Beitrag von Sachs/503 » Mo 15. Nov 2010, 21:24

Das Licht funkioniert nicht, ausser am Anfang wenn ich s'Töffli Einschalte leuchtet es für ein paar Sekunden. Wackel nirgends gefunden, Masse sollte es haben, habe zur Sicherheit die Lichtspule gewechselt, doch es hat sich nichts verändert. Ich hasse Elektronik :evil:

Benutzeravatar
samy01
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3957
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 17:58
Wohnort: Wallis

Re: Probleme mit Licht

Beitrag von samy01 » Mo 15. Nov 2010, 21:54

das problem hatte ich auch vor ein paar tagen, hab dann einfach alle kabel wieder richtig in die kontakte gemacht und dann hatte ich aber riesen wackelkontakt. Hatte dann kein Bock mehr fummelarbeit an der elektronik zu machen und hab einfach beim mech ne occasion lampe gekauft.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

Benutzeravatar
DJ_MANU
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1812
Registriert: Do 7. Okt 2010, 23:08
Wohnort: Holderbank AG

Re: Probleme mit Licht

Beitrag von DJ_MANU » Mo 31. Jan 2011, 23:56

Lampe richtig drin?^^

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Probleme mit Licht

Beitrag von Töffli-Freak » Di 1. Feb 2011, 17:30

Grab nicht so alte Threads aus das bringt eh nix mehr.

Gesperrt