Seite 1 von 1

Picasa Webalben als Standart Bilderspeicherort

Verfasst: So 23. Jan 2011, 16:15
von sachs_502
Ab heute ist's Offiziell, bitte nurnoch Picasa Webalben als Upload-Ort benutzen!

Der Grund liegt darin, das directupload, imageshak links etc. nach einem Jahr verfallen und somit sind die Bilder verloren. Dies ist vorallem bei Themen im AL-Board und im Bilder & Video's von Projekten & Motoren schade!

Picasa Bilder werden nicht gelöscht, und die handhabung ist auch kinderleicht. Auch ist es schön, wenn man gleich ein kleines Album erstellen kann.

Ausnahme ist der Off-Topic Bereich, dort dürft ihr weiterhin http://www.directupload.net etc. benützen.

Link zum Picasa:

http://picasaweb.google.com/

Und hier noch eine super Anleitung dazu:

http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=16&t=11061

Vielen Dank für euer Verständnis!

Versucht euch bitte dran zu halten, ihr macht damit etwas für euch, für das Forum und für alle User!

Re: Picasa Webalben als Standart Bilderspeicherort

Verfasst: So 23. Jan 2011, 17:20
von sachs_502
Zum hinzufügen:

Der Forenspeicher darf weiterhin benützt werden!

Auch wäre ich froh wenn alle, welche einen Thread haben im "Bilder & Video's von Projekten & Motoren" dort ihre Bilder die bereits hochgeladen wurden nochmals in einem Picasa Album hochladen würden!