Auto geklaut und Waffenladen ausgeraubt!!!

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Master
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 15:50
Wohnort: Kt. Solothurn

Auto geklaut und Waffenladen ausgeraubt!!!

Beitrag von Master » Di 3. Aug 2010, 21:42

Als ich heute morgen zur arbeit gang, erzählte mir einer der Automechanicker was er am morgen früh krasses erlebt hatt: UM 4:00 uhr früh stand bei ihm die Polizei vor der Haustür, er wusste erst gar nicht um was es ginge da stellte sich heraus das in der Nacht so ein paar Vollpfosten seinen geilen VW Corrado VR6 (bin ein totaler Corrado Fan :P ) geklaut haben und sind damit in die Haupttüre eines Waffengeschäfts gerast. Anschliessend haben sie den Laden lergeräumt und sind zu Fuss geflüchtet.!!!!

Als ich das gehört habe bin ich fast ausgerastet es kann doch einfach nicht sein das man so ne schei**e anstellt und dan ers noch mit einem Corrado VR6 :x :(

PS: War auch in den Radio Nachrichten!!!

PLS Comments

Greez Master
Mini MAchines¨¨:
Aprilia MX 50!!!
Puch Supermaxi !!!

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Re: Auto geklaut und Waffenladen ausgeraubt!!!

Beitrag von sachsfreak » Di 3. Aug 2010, 22:12

meiner meinung nach müsste man das mit jedem VW machen :twisted: *VW hass*
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: Auto geklaut und Waffenladen ausgeraubt!!!

Beitrag von töfflibueb82 » Di 3. Aug 2010, 22:42

vw= oma autos
ABER: corrado, scirocco und käfer sind einfach kult
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Auto geklaut und Waffenladen ausgeraubt!!!

Beitrag von Töffli-Freak » Di 3. Aug 2010, 23:08

chopfweh, buchweh, röggeweh, vw(eeeeeh)
Naja würde man nicht schlecht schauen, wenn einem die Rennleitung erzählen würde, dass sein Lieblingstöffli für solche Zwecke missbraucht wurden^^

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Re: Auto geklaut und Waffenladen ausgeraubt!!!

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Fr 6. Aug 2010, 16:38

sachsfreak hat geschrieben:meiner meinung nach müsste man das mit jedem VW machen :twisted: *VW hass*
Ah endlich mal ein gleichgesinnter^^
Bild

Benutzeravatar
Ronin
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1911
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 15:28
Wohnort: UR

Re: Auto geklaut und Waffenladen ausgeraubt!!!

Beitrag von Ronin » Fr 6. Aug 2010, 20:50

He was habt ihr alle gegen VW's? Wir haben nen 17 Jahre alten VW Passat und der Läuft und Läuft... Hat auch keinen Rost usw... Das soll mal ne Chinakiste nachmachen!

Benutzeravatar
Master
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 15:50
Wohnort: Kt. Solothurn

Re: Auto geklaut und Waffenladen ausgeraubt!!!

Beitrag von Master » Mo 9. Aug 2010, 18:28

Ronin... sehe ich genauso!!!!! :D
Mini MAchines¨¨:
Aprilia MX 50!!!
Puch Supermaxi !!!

Benutzeravatar
sachs503/502
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1214
Registriert: So 22. Nov 2009, 11:23
Wohnort: SG

Re: Auto geklaut und Waffenladen ausgeraubt!!!

Beitrag von sachs503/502 » Mi 11. Aug 2010, 20:11

sachsfreak hat geschrieben:meiner meinung nach müsste man das mit jedem VW machen :twisted: *VW hass*
warum vw hass? erklärungsbedarf!

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Auto geklaut und Waffenladen ausgeraubt!!!

Beitrag von Töffli-Freak » Mi 11. Aug 2010, 21:14

sachs503/502 hat geschrieben:
sachsfreak hat geschrieben:meiner meinung nach müsste man das mit jedem VW machen :twisted: *VW hass*
warum vw hass? erklärungsbedarf!
das ist immer Geschmacks-/Ansichtssache ;)

Benutzeravatar
sachs503/502
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1214
Registriert: So 22. Nov 2009, 11:23
Wohnort: SG

Re: Auto geklaut und Waffenladen ausgeraubt!!!

Beitrag von sachs503/502 » Mi 11. Aug 2010, 21:23

ja, aber ich kann das nicht verstehen ohne begründung. dass sie einem optisch nicht gefallen, ist schon eine begründung! technisch, lässt sich da wohl kaum etwas aussetzen...

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Auto geklaut und Waffenladen ausgeraubt!!!

Beitrag von Töffli-Freak » Mi 11. Aug 2010, 21:26

sachs503/502 hat geschrieben:ja, aber ich kann das nicht verstehen ohne begründung. dass sie einem optisch nicht gefallen, ist schon eine begründung! technisch, lässt sich da wohl kaum etwas aussetzen...
jo technisch sind die ganz gut, kann man echt nix sagen.. optisch gefallen mir ein paar, ein paar nicht.. ist ja aber bei vielen automarken so
aber ansonsten möcht ich jetzt auch keinen vw da ja fast jeder so einen hat

aber eben wie gesagt, ist ansichtssache.. ich bin dafür eher der renault fan... kannst du jetzt wahrscheinlich nicht viel damit anfangen :mrgreen:

Antworten