Alte Säcke auf Mofa^^

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Sachs_Hercules
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Basel

Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von Sachs_Hercules » Sa 29. Mai 2010, 00:29

Aso ich glaubs einfach nich... :D heute fuhr ich auf der hauptstrasse etwa 45 überholte so einen alten knacker :lol: und plötzlich schau ich nach hinten kommt der angerollt und über holt mich sicher mit 55...

schaaaaisssssseeeeeeee habe mich aber geschähmt :oops: :lol:

passierte mir schon 3 mal :P

tja die alten säcke... meine immer die sind so langsam... geben aber gar nich vollgas :lol:


EDIT: SRY FÜR 2 MAL POSTEN LÖSCHT EINEN

Benutzeravatar
Puch&Sachs-Killer
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 493
Registriert: So 18. Okt 2009, 19:37
Wohnort: Zwöösche Olte & Aarau

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von Puch&Sachs-Killer » Sa 29. Mai 2010, 22:35

Ja ich find das so nervig -.-

Die Polizei hält die gar nicht an -.- die fahren ohne Helm sind in den meisten Fällen frisiert...

Hahahha ich hätte mich an deiner Stelle in ein Loch verkrochen.. xD
"Dieses Baby hier hat noch nie Rücklichter gesehen" ;)
Vin Diesel - Fast Five

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von PucH Max! » So 30. Mai 2010, 19:39

früher gab es auch keine helmpflicht, darum war es auch so beliebt
Bild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 30. Mai 2010, 19:52

Früher hatte es auch nicht so viel Verkehr wie heute -.-

Sachs_Hercules
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Basel

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von Sachs_Hercules » Mi 2. Jun 2010, 12:36

Puch&Sachs-Killer hat geschrieben:Ja ich find das so nervig -.-

Die Polizei hält die gar nicht an -.- die fahren ohne Helm sind in den meisten Fällen frisiert...

Hahahha ich hätte mich an deiner Stelle in ein Loch verkrochen.. xD

oh ja hätte ich auch gerne hab dann einfach runter zum choke gelengt und so getan als würd ich nicht vollgas geben.... nur einwärmen oder so^^

die fahren meistens piaggio oder so^^

hab mal einen gesehen der ging voll ab^^ hat Autos in der 50er zone überholt...^^

Benutzeravatar
L33T3X
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 261
Registriert: Do 10. Dez 2009, 12:44
Wohnort: BERN

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von L33T3X » So 13. Jun 2010, 15:36

naja wenn deines nur 45kmh läuft
und du überholst ihn ist es schon peindlich.
das einzige angeben mit 45kmh ist peindlich genug.
ich überhole nur mit 75kmh vollgass! :D
Ich verfasse meine Beiträge mit meinem Gehirn und nicht mit der Stirn.
Falls du bei mir ein Rechtschreibefehler finden solltest -> behalte in einfach.


M A L o S s I <3

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von PucH Max! » So 13. Jun 2010, 16:05

härte chrieger
Bild

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von sachs_502 » So 13. Jun 2010, 16:32

L33T3X hat geschrieben:naja wenn deines nur 45kmh läuft
und du überholst ihn ist es schon peindlich.
das einzige angeben mit 45kmh ist peindlich genug.
ich überhole nur mit 75kmh vollgass! :D
Feeeeet maaaaannnn!

P.s. Gas schreibt man mit einem S und nicht mit 2
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
Ronin
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1911
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 15:28
Wohnort: UR

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von Ronin » So 13. Jun 2010, 17:16

L33T3X hat geschrieben:naja wenn deines nur 45kmh läuft
und du überholst ihn ist es schon peindlich.
das einzige angeben mit 45kmh ist peindlich genug.
ich überhole nur mit 75kmh vollgass! :D
Setup?

38mm Airsal
12/12 Bing mit Ori Düse
Socke als Luftfilter
28mm Eurorohr ohne Schikane
18ner Ritzel

Soo.. in etwa?

Benutzeravatar
sonny-black
Kenner
Kenner
Beiträge: 73
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:44
Wohnort:

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von sonny-black » Di 15. Jun 2010, 19:57

xD mein grossvater fährt mofa

er hat ein ponny und 2 tragetaschen auf der Seite ,

Der brüller!!! :lol:
Aus Alkohol wurde Spass,

Aus spass wurde Ernst,

Ernst ist heute 4Jahre alt

Benutzeravatar
sachs503/502
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1214
Registriert: So 22. Nov 2009, 11:23
Wohnort: SG

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von sachs503/502 » Di 15. Jun 2010, 20:31

bei mir im dorf hat es so einen alten sack mit einem velux mit spörtler tank und rotem helm, der fährt auch ganz zügig, so 45

Benutzeravatar
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3542
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Vordemwald

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von Zündapp Motor » Di 15. Jun 2010, 21:10

Dann machts nichts, ich alter Sack^^, wenn ich mit dem Mofa 50 und mit der alten DT 60 fahre......

Benutzeravatar
Master
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 15:50
Wohnort: Kt. Solothurn

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von Master » Di 22. Jun 2010, 09:52

War mal mit zwei Kollegen eine Runde drehen der eine Mit nem Ciao(70KM/H) und der andere mit ner RS50 und ich mit meinem Puch (45-50) :mrgreen: dann an einer Kreuzung fahren doch so n Opa und ne oma mit ihren Tomos durch....da sagt der eine mit der RS50 zu mir: ^^Du mach de das se masch überhole^`.... :oops:

PS: War schneller als opa und oma :D

Gruss
Mini MAchines¨¨:
Aprilia MX 50!!!
Puch Supermaxi !!!

Benutzeravatar
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872
Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von puchlover » Do 29. Jul 2010, 19:42

hier fährt einer mit nem sachs 502 umher , schönes ding auch komplett restauriert etc. geht schon recht zügig aber bin ihm noch nie nach etc. fahr auch nicht mehr mofa xD
Bild

Benutzeravatar
HM Racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 23:51
Wohnort: 9044 Wald AR

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von HM Racing » Fr 30. Jul 2010, 11:02

Wurde gestern von einem rennvelo fahrer überholt -.- doch mit den "alten säcken" musste ich noch mie begegnungen machen
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele! :D

Benutzeravatar
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872
Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von puchlover » Fr 30. Jul 2010, 17:37

drück n paar mal ausschalt knopf und spiel bischen mit dem gas plötzlich knallts xD die kommen nicht wieder haha
Bild

Benutzeravatar
HM Racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 23:51
Wohnort: 9044 Wald AR

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von HM Racing » Fr 30. Jul 2010, 17:48

haha ja voll er hat dann noch nen solchen blöden spruch gebracht ob mein mofa nicht mehr mag -.- dann hab ich ihm alle schei**e nach gerufen xD naja ich hasse solche leute und es ist etwas "gschämmig" von einem Velo fahrer überholt zu werden
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele! :D

Benutzeravatar
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872
Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von puchlover » Fr 30. Jul 2010, 18:41

haha ich muss immer lachen wenn ich die typen sehe xD einer hat mich mal überholt dann 20 meter weiter schneidet ein opa ihm den weg ab er voll gebremst und fiel fast um hahahah hab mich vor lachen nicht mehr halten können xD
Bild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 3. Aug 2010, 12:54

HM Racing hat geschrieben:haha ja voll er hat dann noch nen solchen blöden spruch gebracht ob mein mofa nicht mehr mag -.- dann hab ich ihm alle schei**e nach gerufen xD naja ich hasse solche leute und es ist etwas "gschämmig" von einem Velo fahrer überholt zu werden

Oh ja und wie ich das hasse -.- mir ist auch mal einer nachgefahren im windschatten. War damals aber noch jünger und hatte keine Eier im mal klarzumachen was er für ein wixxer ist -.-¨


Hab erst gerade wieder alte Säcke gesehen ^^ Auf der Fahrt zurück vom Tessin nach Bern sind uns 3 entgegen gekommen. Richtigi Oldshoool-Chrieger xD

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Alte Säcke auf Mofa^^

Beitrag von PucH Max! » Di 3. Aug 2010, 19:45

chocke rein, vollgas, nach hinten schauen, lange macht der das nicht mit ^^
Bild

Antworten